So sorry ich weiß ich habe einen großen Fehler gemacht und nicht mit Eplus geredet, das war mein größter Fehler.
Aber den Hintergrund warum ich überhaupt das Geld nicht ist, das ich jemand anderem Finanziell geholfen hab.
Ich habe nun auf der anderen Seite 1500 EUR verliehen, was vielen von euch hier wahrscheinlich lächerlich wenig ist, für mich als Schüler mit relativ geringem Einkommen aber ne Menge ist.
Wenn jetzt jemand schreit: "Ja wer so blöde ist und das Geld verleiht ist selbst schuld" drehe ich durch. Dieses Geld habe ich aus bestimmten Gründen die ich jetzt hier wirklich nicht alle aufzählen will einem Familenmitglied geliehen.
Und das mit dem Dispo wäre vieleicht nie Idee, habe allerdings keinen Dispo und die Bank hier stellt sich bei Schüler mit geringem monatlichem Einkommen (regelmässig ca. 580 EUR + x EUr für diverse freiberufliche Tätigkeiten) sehr an mir ein Dispo zu geben.
Andere E-Plus Kunden zahlen durch meine Fehler ja nun aber sicher nicht mehr. Ich hab die Rechnungen ja nun bezahlt und außerdem auch die Mahngebühren der einen Rechnung.