Beiträge von DanielW

ok die über die 61er sind mittlerweile da (wenn auch nur zum teil mit empfangsbestätigung) und neue kommen sofort an.

die über die 62er fehlen immernoch und kommen auch immernoch nicht an. (dafür hat man hier normalerweise immer den sendebericht).

Tja, werde wohl erstmal nur noch die 61er SMS-C nutzen und dann eben auf Sendebrichte verzichten. Wobei das natürlich etwas ungünstig ist, wenn man sowieso schon ständig Angst hat, das ne SMS nicht angekommen ist.

DanielW

grr hab vorgestern deshalb schon mal mit simyo telefoniert, aber da war es nur nen gefühl von mir (ne freundin bekam eben sonntag dieses sms nicht) aber ich dachte vielleicht hatte ich da ne völlig falsche sms-c benutzt.

simyo meinte da es wären keine probleme mit sms versandt bekommt.

Nunja, nun immernoch keine der 4 SMS da. Ich warte noch bis 20 Uhr wenn dann nichts da ist, beschwere ich und ich werde mal versuchen das Geld für die 7 SMS zurückzuverlangen. Bei allen denen bin ich mir völlig klar das sie nicht angekommen sind.

sms probleme mit simyo

Hallo,

seit Sonntag abend hab ich massive Probleme mit dem SMS-Versand. Zumindest ins T-Mobile-Netz kommen sie kaum an.

Hab eben gegen 18:50 insgesamt 4 SMS auf nen T-Mobile Handy geschickt. Dabei hab ich die 61er als auch die 62er SMS-C probiert. angekommen ist bis jetzt keine. Auch von Sonntag sind manche SMS immernoch nicht angekommen

Ganz allgemein sind auch die Sendeberichte auch über die 62er sehr unzuverlässig.

Ich weiss nicht. OK mittlerweile bin ich froh das die SMS von Sonntag ihren Empfänger nicht erreicht, vielleicht ist das nen Service von Simyo ;-).

Nunja, noch jemand sonst solche Probleme?

DanielW

nebo_m:

Du kannst bei der Service-Nummer (die kostenlos für guthaben abfragen) die letzten 5 Gespräche/SMS abrufen.

Vielleicht hilft das ein wenig die Sache für dich zu klären.

Zitat

Indoorversorgung geht mit dem 6510 gegen null (mal ein balken aber nur ganz kurz bzw wenn das Handy steht mit Antenne Richtung draußen- vieleicht!!! auch mal 2 Balken)

mit D2 (6230) voller ausschlag

Und ich wohne in ner Stadt mit fast 500 000 Einwohnern...

Mhh Stadt mit fast 500k Einwohnern, da kommen ja nur drei in Frage:

Leipzig, Nürnberg oder Dresden,

alle anderen Städte Deutschlands haben entweder mehr als 500k Einwohner (sind 12 Stück) oder weniger als 400k Einwohner *g*

Und hier in Dortmund ist auch Indoor alles in Ordnung (zumindest da wo ich seit Samstag mittag war.

danielw

nunja,

imode lässt sich nicht wirklich mit simyo nutzen,

aber imode seiten wie imode.cinemaxx.de, imode.bahn.de, oder auch wap.ebay.de (ist wenn man es mit nem html/imode-Browser abruft keine wap seite und wird nach gprs inet tarif abgerechnet) funktionieren natürlich trotzdem mit jedem html browser (empfehle NetFront für SymbianOS Handys) ansehen.

Und naja viele weitere Seiten mehr. Nur die Bezahl seiten und das imode-menü funktionieren natürlich nicht genau wie einige freeseiten die über spezielle adresse erreichbar sind, genauso wenig der i-mail service.

Aber trotzdem ich finde imode.bahn.de z.b. recht praktisch wenn man bilder im browser ausstellt ist es mit 0,9 ct pro kb auch recht bezahlbar.

wobei mir das

"ich bin am Telefonieren" völlig normal und hochsprachlich vorkommt.

Ist es das wirklich nicht?

Etwas merkwürdiger ist dann schon die erweiterte westfälische Verlaufsform:

"Ich bin gerade die Uhr am Reparieren".

Das klingt wirklich "falsch" obwohl es hier auch recht üblich ist.

Richtig wäre wohl: "Ich repariere gerade die Uhr."

Toll ist auch das:

"Ich bin die Kuh am Schwanz am raus am Ziehen".

Grr, finde gerade den Link zum Zwiebelfisch-Artikel auf SPON dazu nicht mehr.