Beiträge von phate_g

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Halte ich für falsch.

Hatte das Gerät (rein Vorsichtshalber) kurz nach Veröffentlichung vorbestellt bei Amazon. Erst Heute Morgen habe ich sie dann (wieder) mal nachgefragt wann das Gerät denn kommen soll (da ich am Montag es für 409€ bekommen kann) und bekam als Antwort dass noch immer kein Liefertermin bekannt sei (also nur "April") . :mad:

Kann es kaum noch erwarten ;)

Wo denn fuer 409? :)

D.h. durch das Rooting, das erforderlich ist, um Apps2SD zu installieren, geht die Garantie floeten?

Wuerden denn Emails oder Kartenmaterial, falls die Apps auf dem Handy gespeichert sind, trotzdem auf der SD Karte gespeichert werden? Oder sind die 500 mb wirklich nach ein paar Tagen voll?

Hallo zusammen,

ich ueberlege mir momentan entweder ein X2, X10 oder das Desire zu kaufen (sobald sie alle verfuegbar sind ;))

Meine Frage bezieht sich auf Android und sepzifisch auf Sense: Gibt es irgendwelche großen Nachteile von Android auf dem Desire? ICh benutze momentan Symbian und moechte nicht erst nach dem Kauf feststellen, dass man zb das automatische Einwaehlen ins UMTS Netz nicht ausstellen kann oder, dass man kein Outlook synchronisieren kann.
    Außerdem: Die CPU des Desire sollte Xvid doch eigentlich schaffen, oder? Gibt es so etwas wie VLC fuer Android 2.1?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe