ZitatQaulität zum kleinen Preis
Das sagt genug denke ich :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatQaulität zum kleinen Preis
Das sagt genug denke ich :top:
Verkaufe mein 1 Woche altes iPhone, sieht aus wie neu, keine Gebrauchsspuren!
Gerät stammt aus Italien - ist also ohne Simlock von Werk aus - mit dabei ist aber eine Rechnung von handytick - ihr habt also 24 Monate Garantie.
Das iPhone kann in 67251 abgeholt werden oder für 6,90€ mit DHL verschickt werden!
Preis 500€
Möchte mein neues iPhone 3G verkaufen. Wurde nur mal zum anschauen ausgepackt. Ist neu - stammt aus Tschechien - ihr könnt also wirklich JEDE Simkarte reinmachen - ist von Werk aus unlocked
Verkaufe ein Samsung i900. Das Handy ist im wirklich guten Zustand und ca ein halbes Jahr alt. Ist die 8GB Version - Route66 ist auch dabei. Außerdem noch eine Speicherkarte mit 2GB Speicherkapazität.
Verkauf für 250€ oder Tausch gegen andere Geräte - einfach mal alles anbieten!
Hallo!
Verkaufe oder Tausche ein iPhone 2G mit 16GB - unlocked, läuft also mit allen Simkarten - für 300€ zuzüglich Versand.
Gerne auch Tausch ... einfach mal alles anbieten, etwas mit Windows Mobile würde mich z.B. interessieren.
Kontakt gerne per ICQ (151760440) oder Mail (maccount at gmx.net). PMs hier darf ich leider erst ab morgen Abend beantworten!
LG
Daniel
Hey!
Schau dir doch auch mal das HTC Touch HD an. Das läuft mittlerweile recht schnell, ist super zum surfen (dank opera mobile ... der 10er wird noch besser!) - Navi ist kein Problem. Mit Windows Mobile 6.5 läuft das ganze noch besser, ich weiß jedoch nicht ob HTC das offiziell supporten wird!
LG
Daniel