Ähm... wieso genau sollte eine schwächere Kamera weniger Strom verbrauchen?
Beiträge von mDaniel87
-
-
iPhone 3GS 32GB 700€
Nokia N82 125€
XDA Diamond 135€
Samsung X820 38€
-
Push!
Gerätestandort: Frankfurt/Main oder Nähe Bad Dürkheim
-
Alles noch zu haben
-
Hey Leute!
Die im Titel genannten Handys möchte ich gerne zum Verkauf anbieten.
Da wäre ein iPhone 3GS in weiß von T-Mobile - allerdings frei für alle Karten und natürlich mit Rechnung für 720€. Stammt vom Releasetag, ich bleibe jedoch lieber beim 2G.
Nokia N82 in schwarz - 129€, hat nie Probleme gemacht und läuft wie am ersten Tag
XDA Diamond - momentan mit Windows Mobile 6.5 ausgestattet, ich installiere aber gerne ein orginales 6.1 - 139€
Samsung X820 - guter Zustand - 39€
Alle Geräte können abgeholt werden in 60433 (FFM) oder 67251 (Nähe Mannheim).
Versand ist natürlich auch möglich für 5,90€ versichert via DHL!Zahlung per Vorkasse oder Paypal (wenn Gebühren 1/2 anteilig übernommen werden) möglich!
Ich bin noch recht neu hier, mein 100% Ebayaccount ist mguitars1987
LG
Daniel -
Mal ne andre Frequenz probiert? Hab zwar kein N97, aber bei meinem iPhone-AUfsteck-FM-Transmitter funktionieren nur 3-4 bestimmte Frequenzen richtig gut hier im Rhein-Main-Gebiet....
-
Hallo!
Titel ist Programm.
Das iPhone stammt von T-Mobile - ist noch mit Simlock, allerdings wurde soeben das 3GS Jailbreak fähig gemacht - der Unlock ist schon draussen. Für alle D1 Nutzer aber egalPreis: 710€ inklusiv Versand
LG
Daniel -
Hey!
Titel ist Programm - bei Interesse grad ne PM
Apple iPhone 3GS 32GB black aus Italien .. natürlich mit Rechnung für 12 Monate Garantie
Preis von 880€ ist inklusiv Versichertem Versand.
Abholung in 67251 Freinsheim oder Frankfurt am Main auch möglich!LG
Daniel -
Hey!
Titel ist Programm - bei Interesse grad ne PM
Apple iPhone 3GS 32GB weiß von T-Mobile .. natürlich mit Rechnung für 24 Monate Garantie
Preis von 800€ ist inklusiv Versichertem Versand.
Abholung in 67251 Freinsheim oder Frankfurt am Main auch möglich!LG
Daniel -
Hey!
Da T-Mobile meine Stornierung nicht schnell genug bearbeitet hat wollte ich fragen ob jemand vielleicht Interesse hat am iPhone + Vertrag?
Die 32er sind ja ausverkauft, bevor ichs zurückschicke, vielleicht hat ja jemand Interesse dran
Farbe könnt ihr euch aussuchen!Ich hätte gerne einfach die 250€ die ich auch dafür zahlen müsste!
LG
Daniel