Glaube nicht, dass die konditionen so geheim sind...
wer will kann ja mal die 01721234 anrufen und sagen
er sei LH-Mitarbeiter...
Denke ein netter Hotliner gibt ne Auskunft...
Auf jeden Fall gibt es 25% auf Sub-Handys und Zubehör.
Außerdem auch noch Vertragsvergünstigungen, die mir
leider entfallen sind.
Beiträge von chiemsee
-
-
kann mich sascha nur anschließen!!!
Laut o2 (vor nem Jahr) gibt es keinen Power DUO.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. -
Habe nun die 20 Seiten gelesen, doch noch kein Foto gesehen,
dass mit dem Handy "geschossen" wurde.
"Bilder sagen mehr als tausend Worte..."
Oder habe ich einen mega:apaul: ????
Wäre toll wenn jemand eins zeigen könnte, oder mich ggf "verlinken"
danke -
wenn Du willst kannst es aber auch swappen lassen...
1. ist es dann wie neu (von außen)
2. soll es Tage geben, wo VF auch mal ein T610 rausschickt
Wenn Du Dein T68 ntürlich extrem individualisiert hast, sind das ja auch Probeme, die Du vielleicht irgendwo anders ohne SW update machen lassen kannst.-gruß
-
Hallo,
ich hoffe, dass ich mich täusche, aber so viel ich weiß, kann man beim GX10 von Sharp, oder muss ich schreiben Vodafone, die Einstellungen bezüglich des MMS versands nicht auf o2 umkonfigurieren.
Bin mir da leider zu 98% sicher.
gruß chiemsee -
müsste so um die zehn tage dauern...
sonst einfach mal 1212 bzw 08001721212
anrufen.
die wissen wenn es umgestellt ist... -
Ich habe da mal von so'nem Internetauktionshaus gehört.
Irgendwas mit e***. Wenn man da mal bei last minute guckt und den Handynamen als suche eingibt, sieht man was das Ding so auf dem freien Markt noch bringt...Deine Beschreibung klingt schon so sehr nach nem Verkaufstext!
Da kannst den einfach kopieren und Dein Handy versteigern...Sonst: ACHTUNG WERBUNG
-
Hallo,
habe viel mit der Suche gefunden, hätte aber gerne noch mal eine definitive Antwort/Tip zu meinem Fall.
- ///T66 Kaufdatum 17.04.2002 Rechnung nicht auf meinen Namen von fonmarkt.de
- Yes Taste lässt sich extrem schwer drücken
- /// verweist mich an den VerkäuferBevor ich bei denen anrufe wollte ich mich hier noch mal schnell schlau machen, damit die mich nicht mit Garantie, Gewährleisung, Beweislast, Versandkosten usw überrumpeln.
Meine Frage nun: Kann mir jemand sagen wie das ablaufen sollte?
Hat jemand Erfahrungen mit fonmarkt.de?
Würde sich 2x 6,70€ versicherter Versand lohnen oder schreibe ich besser bei e*** rein, dass die Yes Taste ein wenig zickt?
Oder kann man das auch selbst machen ohne ein Freak zu sein?vielen Dank chiemsee
-
Ach ja,
Autoradioabschalten geht mit jeder die ich kenne, wenn das radio eine mute funktion hat. das automodel sollte eigentlich egal seinSORRY alles was ich geschrieben habe geht nicht über die Radiolautsprecher, sondern über einen kleinen Extralautsprecher, der inkl. und sprachqualitätsmäßig auch OK ist
-
Hi
wenn er eh schon im VF shop ist und genug Geld hat, kann er sich gleich von VF eine einbauen lassen. Alles zusammen inkl Einbau kostet 250€.
Passend für me/s45, S55, N6310, SE T610, GD87.
Da sollte doch was dabei sein.
Ohne Einbau kostet der Spass 150€, dann aber auch ohne Konsole und Antenne. Denke es gibt noch ein Bundle S55 und FSE zusammen 98€.
Wenn er technisch fit ist kann er die FSE selbst einbauen (wie nen Autoradio) die gibt`s als Handyzubehoer im Internet, da geht sowas z.B. auf gleichnamiger Seite ab 98€ los oder eben wie immer e***. Aber auch wieder ohne Zubehör.
Viel Spass beim Einbau