Gibt es bei Rufnummermitnahme eine Gutschrift? Wenn ja, wie hoch ist diese?
Beiträge von MeSo80
-
-
Reicht für den Gewerbenachweis ein Schreiben der Oberfinanzdirektion Karlsruhe mit der Ausstellung der Zollnummer?
Ich finde mein Gewerbeschein gerade nicht mehr. -
Ist die Rufnummermitnahme eines o2 on Businessvertrages möglich?
o2 stellt sich quer, wenn man die Rufnummer von Privat ins Business mitnehmen möchte. -
Hallo,
hab es bereits via PN versucht, bisher jedoch keine Antwort erhalten.
Da eine eventuelle Vertragsverlängerung demnächst ansteht, wollte ich mögliche Angebote einholen.
Sechs o2 on Business VVL (Verträge würden bei/über logitel abgeschlossen) + je ein HTC One X
Wäre über ein Angebot via PN dankbar. -
Was mich interessiert, da die Entscheidung, verlängern oder kündigen demnächst ansteht, ist eine neue Tarifstrukturierung seitens o2 bezüglich des o2 on Business geplant?
Sehe immer häufiger All-Flats von Prepaid Anbietern, die zudem ohne langfristige Vertragslaufzeit angeboten wird. -
Hallo,
du schreibst VVL seien nicht möglich.
Das schließt die mit euch abgeschlossenen Verträge doch aus?! -
Zitat
Original geschrieben von Julian-L
Bitte sei so gut und hake da nach, oder mail es selber los (berlinjuli at googlemail . com). Ansonsten zögert sich das noch mehr in die Länge. Es kann doch keine 3 Tage dauern, eine Mail loszuschicken.Doch kann es. Mir wurde am Dienstag am Telefon zugesichert , ich könne noch am selben Tag mit den Unterlagen rechnen.
Gestern, Freitag, hieß es ich könne heute damit rechnen.
Noch bin ich guter Dinge, aber mich beschleicht das Gefühl, als wenn ich Montag nochmal nach haken muss.
Besonders unangenehm, wenn man auf die Karten angewiesen ist und für logitels Zuverlässigkeit mit dem eigenen Ruf gebürgt hat.//
Wie versprochen, waren die Unterlagen in meinem Postfach.
-
Wäre das Paket bei Nachbarn abgegeben worden, wäre dies in der Auslieferung vermerkt worden.
-
MysterY ich habe in deinem Fall nichts entnehmen können, dass außergewöhnlich bzw. negativ nennenswert bei einem Versandhandel wäre.
Was jedoch eine Bearbeitung nötig hätte - die Frequenzen der "Erinnerungsnachrichten".
Donnerstag Abends bestellt und am folgenden Sonntag Abend die erste Zahlungserinnerung erhalten.
-
Hallo,
suche nach einem Angebot für 6 (mal) o2 on Business Verträge mit jeweils einem HTC Desire HD Handy.Danke im Voraus.