Beiträge von Chosez

Ja ich wollte nur eine einfache und kostengünstige möglichkeit nennen um an ein richtig schnelles Push mail feature zu kommen ;)

Wenn man wie ich eh immer über msn erreichbar sein will, weil man dann keine unsummen für sms ausgeben muss, ist dies eine sehr optimale lösung :)

Ich habe eine relativ gute möglichkeit gefunden um mich in wirklicher echtzeit über neue emails per push informieren zu lassen.

Was man dazu braucht ist ein Hotmail (also MSN) Email konto und die CHat App Im+.

Nun logst du dich mit IM+ bei Hotmail ein und aktivierst dort die Funktion "Neue Email Benachrichtigungen". Wichtig dabei ist dass man ständig über IM+ bei MSN angemeldet ist, was mit ner Inetfalt ja uch kein Problem ist. Die App hält die Verbindung aufrecht auch wenn die App beendet ist.

Das Ergebniss ist geil, es gibt wirklich keine Verzögerungen beim Push dienst von neuen Emails.

Alternativ habe ich noch das email app Mbox Mail was auch Push für Hotmail Konten bietet, aber der Push dienst ist immer ein paar minuten verzögert, manchmal auch ne halbe Stunde rum.

Ich habe einen VF Superflat Internet Vertrag und will mir nun dazu noch VF DSL hohlen, das All inklusive Packet.

Dazu habe ich eine Frage und zwar ob es möglich des DSL Vertrag abzuschließen und die 7 Monate für 0€ zu bekommen und dann anschließend bzw. nebenher noch den VF Vorteil zu nutzen?