Beiträge von Mopkorn
-
-
War es nicht bestätigt (zumindest nach areamobile.de), dass die Landscape-QWERTZ-Tastatur nur im Browser verfügbar sein wird? (wie bei iPhone)
In diesem Youtube-Video LINK wird zwar ein Vorserien-Modell getestet, dort gibt es aber (ab ca. 16:55) ein Landscape-Keyboard beim SMS-Schreiben!
Areamobile.de hatte ja auch kein Verkaufsmodell und trotzdem keine Tastatur... gibt es da Unterschiede in den verschiedenen Ländern?!
-
Hab grad einen netten Test gelesen, von jemanden, der es bereits hat. (Natürlich auf englisch.)
Schöne Bilder und vorallem folgende Sätze gefallen mir:Once that has cleared out of the way you notice that the screen is crisp and bright and even though not OLED is reasonably readable in daylight.
One thing which makes the Touch system a dream to use is the sensitivity of the screen that has been improved and is very responsive in use. The secondary great boon is the HTC keyboard (SIP) that is present in the new ROM. This is large and very finger friendly, at last test can be entered and worked with using the finger in a native ROM! Three cheers for HTC on that point alone!
Seltsam ist aber folgender Satz... :confused:
The right hand bottom side also carries the housing for the full size magnetic stylus.
Allerdings wurde schon in einem Kommentar nachgefragt, ob das denn wirklich stimmt.
Hier gehts zu dem Bericht: http://www.4winmobile.com/forums/4wm-reviews-hardware/20143-htc-touch-diamond-2-living.html
--------
Und aus einem niederländischen Test http://www.windowsphone.nl/viewtopic.php?t=26&f=9 hab ich Folgendes:Het is echter géén magnetische ’sucking stylus’ zoals de eerdere Touches Diamond, Pro en HD hebben. Er is dus ook geen stylus sensor welke een actie uitvoert bij het uittrekken/terugstoppen van de stylus.
Google Übersetzung sagt da:
Es ist nicht magnetisch "Saugen Stift wie die früheren Touches Diamond, Pro und HD haben. Es gibt keine Stift-Sensor, die eine Aktion in der Off / zurück Haltestelle des Stifts.
Ist doch verständlich! Der Test hat aber auch Bilder und Videos.
-
Blackhawk: Vielen Dank für den Link zur Bedienungsanleitung, ich vertreib mir gern die Wartezeit damit.
Meine Vorfreude ist nur noch größer, TouchFLO 3D macht für mich, was ich so aus der Anleitung gesehen habe, einen sehr praktischen und durchdachten Eindruck. Ich wusste gar nicht, dass Panorama-Bilder möglich sind. Fand ich immer ein nettes Feature. :cool:pat20: Ja, hab leider noch keine Antwort wegen dem Stift bekommen.
-
Schade fände ich es schon, bei meinem SE M600i sitzt der Stylus oben links und einmal ist er beim schwungvollen Hervorholen rausgeflutscht und meterweit geflogen. :mad: Allerdings ist das Gerät schon älter, da sitzt wohl alles nicht mehr so stabil.
Angst hätte ich nur, da die Schwerkraft den Stylus theoretisch leicht nach unten ziehen könnte, zumindest wenn man ankommt.Leider konnte ich in keinem Hands-On Video von Youtube sehen, dass jemand den Stylus hervorgeholt hat bzw. etwas dazu gesagt hat.
-
Weiß jemand zufällig, ob der Stylus des Diamond 2 magnetisch im Gehäuse gehalten wird? Da er unten rechts steckt, könnte er ja leicht herausfallen.
LG
-
Also ich freue mich schon wahnsinnig auf das Touch Diamond 2!
Was den Akku betrifft, mache ich mir keine Sorgen, nach diesem Satz von areamobile.de:"Mit der Ladung hält das Diamond 2 bei überdurchschnittlicher Nutzung immerhin etwas über einen Tag Gelegenheitsnutzer dürften auf eine Standby-Zeit von 3-4 Tagen kommen. Immerhin."
Ich telefoniere höchstens eine halbe Stunde pro Tag, schreibe ein paar SMS, spiel ein bisschen herum, hör ein bisschen Radio/Musik, etc.
Aber da ich sowieso keine Datenflat hab nutze ich UMTS nicht und bin auch sonst kein exzessiver Nutzer.Also alle 2 oder 3 Tage aufladen wäre für mich völlig ok, am Abend einfach anstecken.
Wenn das Teil einen 3,5mm Klinkenstecker hätte (wäre ja möglich gewesen) und einen kapazitiven Screen mit 16 Millionen Farben (wegen WinMob nicht möglich); dann wäre es wohl perfekt.
Aber ich freu mich trotzdem, im Moment quäle ich mich mit meinem alten Sony Ericsson M600i, ich bin resistive Touchscreens also gewöhnt.