Beiträge von denson

    .... war heute mal im D2 Shop bei uns in der Stadt, und habe mich nach Neuigkeiten zum N 97 erkundigt.
    Das N97, hat nach Auskunft des Verkäufers mittlerweile eine Artikelnummer bei D2 erhalten. Das soll heissen, es ist schon gelistet und in Kürze erhältlich. Er rechnet mit Ende April, Anfang Mai... :top:

    Hallo,



    habe die selben Probleme mit meinem 6288. Erst fiel die Kamera aus, nach so ca. einem Jahr, dann die Geschichte mit den Anrufen. Mittlerweile kann ich nur noch über eingeschaltetem Lautsprecher telefonieren. Der Akku ist auch nur noch ein Witz.


    Also ich denke mal, nach 2-3 Jahren ist das Telefon einfach hinüber... :flop:

    Hallo



    ich verfolge den Nokia N97 Thread schon eine ganze weile, und habe mich nun auch hier im Forum mal angemeldet.


    Da mein Vertrag im Mai ausläuft, steht auch für mich der Neukauf eines neuen Handys an. Habe mich in das N97 verliebt, und daher mal alle Handyanbieter in unserer Stadt abgeklappert, und nach dem N97 gefragt. Also von "erscheint Ende April" (D2 Shop) , bis "N97? Wassn das?" (Nokia Shop) waren alle Meinungen vertreten. Bei einer Vertragsverlängerung, soll das N97 so etwa 350€ - 440€ kosten. (D2-Shop)


    Da mein jetziges Nokia Handy auseinanderfällt, brauche ich im Mai wiklich ein neues Handy. Sollte das N97 tatsächlich noch nicht zu bekommen sein, was für ein Handy, wäre als Alternative denkbar? Könntet ihr mir eventuell ein paar Tipps geben? Wäre für jeden Tipp dankbar....