o2 UMTS gibt es hir in 18311 Rinitz-Damgarten...Solange LIDL Mobile erhalten bleibt ist alles gut 5 Gigabyte zu 15 Euro ist ein guter Tarif..
Beiträge von waldmeister77
-
-
Zitat
Original geschrieben von mowoes
Bei uns sollte auch H+ ausgebaut werden. Bis heute ist nichts passiert.
Is ja jetzt eh zu spät wegen der Fusion. gibt doch dann eh nur noch o2 oder wie muss ich die Fusion verstehen -
Jetzt haben wir schon Juli und 18311 Ribnitz-Damgarten hatt immer noch kein UMTS... Dauernd wurde gesagt das ein Ausbau geplant sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Es ist und bleibt eben immer noch eine stark regionale Geschichte mit den Netzen. Und natürlich auch was man denn erwartet. Will man vor allem Geschwindigkeit haben haben -> Telekom , will man vor allem Abdeckung haben eher Vodafone. Wie sich das mit O+ nach der Fusion verhalten wird, muss man abwarten....Dort wo ich wohne hatt Telekom in sehr vielen Häusern unterhalb vom 3 Stock kein Netz . Vodafone hatt da oft zwischen 3 und 5 Balken plus UMTS . Auch in der Innenstadt gibts noch Gebäude ohne Netz und das gerade mal 1 KM vom Funkmast weg.. Alle 3 Netze gehen sehr gut
-
Telekom ist wohl nicht so toll wie die immer behaupten. Bin ich froh bei Vodafone zu sein
-
Ich bin öfters mal in Rostock und kann nicht klagen; ausser in einigen Gebäuden kann es mal eng werden . aber im grossen und ganzen is das Netz schon top in Rostock...UMTS ist sogar in vielen Ecken besser als GSM.
-
Kann mir jemand sagen was mit Vodafone in 18311 Ribnitz Damgarten los ist ? In einigen Wohnungen habe ich sogar zeitweise kein oder nur noch schlechteren GSM Empfang. und es wird jetzt EDGE angezeigt seit dem habe ich Netz Schwankungen. In der Innenstadt wieder nur GPRS und Richtung osten der Stadt wieder EDGE. und im Westteil auch EDGE. UMTS läuft aber gut.
-
Laut Teltarif, soll ab dem 2 Juli LTE bei Callya freigeschalten werden.
-
Ich kann mir garnicht vorstellen das das Vodafone Netz so schlimm sein soll. Ich bin seit ein Paar Monaten sehr zufrieden mit der Netz Qualität. zumindest hir an der Ostsee läuft's
perfekt. Auch innerhalb von Gebäuden überall top Netz UMTS hatt zwar in einigen Wohnblocks etwas schwächeren Empfang im 1 und 2 stock aber auch damit hatt man noch ein gutes Netz. GSM ist draußen und auch drinnen einfach nur perfekt. Auch in viele Waldgebieten hatt man mit Vodafone noch zum teil Netz wo die anderen kaum bis garnicht mehr gehen. Die Telekom hatt im grössten Neubaugiebiet der Stadt teils kein Netz drinnen. .alle 3 Netze gehen sehr gut . -
Zitat
Original geschrieben von DC01
Natürlich nicht, stimme dir voll zu.Jedoch sind auch 0,8 W-1,2 W , was wohl eher realistisch ist, dann immerhin noch etwa eine Verzehnfachung der Sendeleistung (ausgehend von 0,1 mW) was gerade indoor sicherlich einen Unterschied machen "kann" wie bei waldmeister77, wo noch dazu das LG G2 nicht gerade ein gutes Antennendesign zu haben scheint:
EDIT:
Hier schreibt die Connect noch was zum LTE-Empfang des LG G2 , der entgegen dem GSM und UMTS-Empfang eher mau ist bei LTE800
http://www.connect.de/testberi…eleistung-4g-1976786.html
Zitat:"
Da es bei 800 MHz schwächelt, ist das LG G2 für den urbanen Einsatz im LTE-Netz der Telekom am besten geeignet."Na das is ja denn ein sehr schwacher Start in die LTE welt ... bin schon etwas enttäuscht vom LG mit dem schwachem LTE. .. welche Handys sind denn für LTE 800 gut geeignet und mit LTE only Modus, beim LG bringen solche Apps nichts wo man es angeblich ins LTE zwingen kann , das würde mir schon.helfen.