Beiträge von waldmeister77

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Es ist und bleibt eben immer noch eine stark regionale Geschichte mit den Netzen. Und natürlich auch was man denn erwartet. Will man vor allem Geschwindigkeit haben haben -> Telekom , will man vor allem Abdeckung haben eher Vodafone. Wie sich das mit O+ nach der Fusion verhalten wird, muss man abwarten....

Dort wo ich wohne hatt Telekom in sehr vielen Häusern unterhalb vom 3 Stock kein Netz . Vodafone hatt da oft zwischen 3 und 5 Balken plus UMTS . Auch in der Innenstadt gibts noch Gebäude ohne Netz und das gerade mal 1 KM vom Funkmast weg.. Alle 3 Netze gehen sehr gut

Ich kann mir garnicht vorstellen das das Vodafone Netz so schlimm sein soll. Ich bin seit ein Paar Monaten sehr zufrieden mit der Netz Qualität. zumindest hir an der Ostsee läuft's
    perfekt. Auch innerhalb von Gebäuden überall top Netz UMTS hatt zwar in einigen Wohnblocks etwas schwächeren Empfang im 1 und 2 stock aber auch damit hatt man noch ein gutes Netz. GSM ist draußen und auch drinnen einfach nur perfekt. Auch in viele Waldgebieten hatt man mit Vodafone noch zum teil Netz wo die anderen kaum bis garnicht mehr gehen. Die Telekom hatt im grössten Neubaugiebiet der Stadt teils kein Netz drinnen. .alle 3 Netze gehen sehr gut .

Na das is ja denn ein sehr schwacher Start in die LTE welt ... bin schon etwas enttäuscht vom LG mit dem schwachem LTE. .. welche Handys sind denn für LTE 800 gut geeignet und mit LTE only Modus, beim LG bringen solche Apps nichts wo man es angeblich ins LTE zwingen kann , das würde mir schon.helfen.