-
Das stimmt blos mit Prepaid gibts kein LTE . und Ich hatte kurz LTE von der Telerkom di2 2 Frei Monate aber der Emfang mit LTE fand ich nicht so toll kann auch am LG G2 liegen ... da wo LTE schwach war wechselte es immer wieder zu EDGE da wo viele Wohnblöke sind..In einigen Häusern is auch LTE nicht vorhanden
LTE wird erst richtige Zukunft wenns auf Prepaid läuft ich sag nur Voodafone
Für mich macht LTE erst richtig Sinn wenn es Handys mit LTE Only gibt
-
Ich hatte mal für paar Monate eine Prepaid Karte und da habe ich in vielen Gebäuden kein 3G und teils überhaupt kein Netz. besonders in dicht bebauten Neubaugiebiten hatte Telekom auch drausen so paar schwächen im 3G Netz. Und es gibt auch Wohnblöcke da hatt man unterhalb vom 3 Stock keine Netz...Vodafone hatt im Juli sein Netz optimiert und hatt Indoor noch stärkeren Emfang. Auch o2 und E Plus versorgen richtig gut wo Telekom schwach oder garnicht geht..o2 und Vodafone bieten auch Indoor fast überall 3G an...Befindet man sich in 500 bis 600 Metern vom Telekom Sendeturm dann hatt mann auch Indoor 3G .. Aber Westlich des Sendemastes lässt die Sendeleistung schnell nach... Auch im Zug merke ich es Telekom ist schwächer als Vodafone Die Strecke Stralsund Berlin hatt Telekom oft garkein Netz und Vodafone hatt öfters noch Netz...Die Telekom is nicht so gut wie immer gesagt wird. Was nützt Schnelles Internet wenns mit 3G nicht so weit reicht..
-
Re: September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ich installiere mal den Post: Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist scheint die Telekom für den Herbst eine neue Tarifrunde vorzubereiten. Vielleicht will man die Gunst der Stunde nutzen und jetzt die frustrierten Kunden von vodafone abfischen. Außerdem haben die ePlus-Fans jetzt vielleicht Angst vor dem Merge-Chaos.
Zitat: Diese Tarife sind nicht nur zeitgemäß sondern mal der "Hammer".
Warten wir mal bist Ende August / bis zu IFA in Berlin.
Naja ich würde nie zur Telekom gehen Vodafone ist eh besser .. Ich wohne ja auch im Norden nähe Rostock und in meinem Bekanntenkreis hatt zu 98 Prozent Vodafone ... Weil Vodafone in meiner Stadt überall Netz hatt auch 3G Telekom 3G taugt eh nichts von der Reichweite. Indoor Oft nur E oder kein Netz
-
Ich erreiche manchmal 25 Mbit mit 3G und meine Tarif Grenze liegt bei 21.6..
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Gutes eplus Niveau
Ja das ist schon krass wie sich E Plus entwickelt hatt naja in meiner Stadt ist Vodafone das Beste Netz zumindest UMTS EDGE geht in einigen Ecken der Stadt schlecht
-
Ich bin heute mal durch 18356 Barth durchgefahren und laut Netzabdeckungskarte soll es dort in der ganzen Stat LTE geben. oft wechselt es wieder zu H und kurz zu E dann gibts ein klein Bereich wo volles LTE Signal is.... Mir kommt es so vor als hätte LTE 800 eine deutlich schwächere Sendeleistung als H.
-
Gibt ja noch Vodafone und zur Not die Telekom... BZW 1 und 1 und Congstar
-
Dann soll die Telekom in meiner Stadt die Indoorversorgung mal verbessern gibt sogar viele Wohnblöcke da geht nicht mal GSM alle 3 Netze haben Perfekte Inddoor versorgung..Vodafone sogar hatt sogar in jedem Haus 3 G
-
Zum glück bin ich Vodafone Kunde.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
In Prerow aufm Darß gibt es leider nur edge von o2. Die größeren Orte wie Zingst und Arenshoop haben hspa.
Daheim im Zittauer Gebirge der Repeater auf dem Hochwald wurde leider ausser Betrieb genommen weil der zu weit nach Tschechien reinstrahlt und so das Lte-900 Signal von Vodafone-cz stört.
Prerow ist halt nur so ein kleines Dorf... in Zingst haben sogar alle Netze HSPA .. Und Vodafone hatt das Beste Netz da.. hab ja auch 24 Jahre dort gewohnt. Und konnte das gut beurteilen. Die anderen Netze würde ich die Note 2 geben und Vodafone die Note 1 wegen der guten Indoor versorgung