ZitatOriginal geschrieben von Kevin7289
Bei meinem LG funktioniert es einwandfrei.
Ein Kumpel hatt ein HTC One, und da hatt er die App 4G Switcher und funktioniert ... er kann problemlos LTE only einstellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kevin7289
Bei meinem LG funktioniert es einwandfrei.
Ein Kumpel hatt ein HTC One, und da hatt er die App 4G Switcher und funktioniert ... er kann problemlos LTE only einstellen
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Probiere mal die App "PhoneInfo"von "roys" aus.
Das ist praktisch eine Verknüpfung für folgende Kombination: *#*#4636#*#*
Auf meinem Nexus 5 funktioniert das bestens
PS: ein Root ist da nicht erforderlich
Funktioniert nicht bei mir schade
Dann hatt vodafone aber wirklich nachgelassen. Aber mir ist das egal solange es in meiner Region läuft ist alles gut. In meiner Stadt ist halt nur Vodafone am besten besonders die indoorversorgung. Und kein GPRS mehr. Das es in anderen Regionen schlechter is glaube ich ja auch. In Berlin finde ich vodafone auch sehr gut hatte da mal d1 und e plus naja fand ich nicht so dolle.
Ich hatte halt alle Netze durch. Und würde sagen vodafone note1.4, o2 Note 3,0 e Plus 3,4 Telekom wegen der schlechten indoorversorgung. 4.7
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Auf die Fläche gesehen fast das schlechteste Netz mit vodafone. GPRS noch sehr oft... Sprachqualität war unter aller Kanone. Aber jeder empfindet das anders...
P.S.: der Service ist eine glatte 6 im Businessbereich. Unvorstellbar was die abgezogen haben
So ein Blödsinn das Vodafone das schlechtestes Netz in der Fläche haben soll. Da würde ich sagen das es E Plus ist
Ja das kann schon sein ich stelle mein Handy fast immer auf 3G Only ein. Das mit dem EDGE werde ich mal die Tage ausführlich testen.. in einigen Ecken bekomme ich mit EDGE oft keine Datenverbindung zustande...Aber das stört mich nicht habe ja in der ganzen Stadt und auch in der Umgebung guten UMTS Emfang. Sogar am Badesee der schon etwas ausserhalb is und dazu noch viel Wald und bekomme oft 4 bis 5 Balken H+ rein. Ohne 3G wäre Vodafone nichts besonderes .. Aber UMTS ist zum Glück da . von der Abdeckung kommt die Telekom hir nicht hinterher der Funkmast is zu weit weg ..
Dann ist die Telekom auch nicht das Beste Netz.dann auch nur Regional , wenn ich das mal so sagen darf.. GPRS gibts hir in meiner Region garnicht mehr alles wurde auf EDGE aufgerüstet... Kann vielleicht sein das Vodafone bald überall EDGE ausbaut ? ..
Ich kann nur gutes von Vodafone sagen seit dem ich ein Huawei y330 habe. . 1 A Netz Qualität. Gesprächs Partner denken ich hätte Festnetz. Vodafone ist eigentlich das Beste Netz. .
ZitatOriginal geschrieben von _IO_LIB
Du wei0t, dass Symyo Eplus ist?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Noch mal was aus Kühlungsborn.
Heute Abend habe ich mit dem Hallenser telefoniert. Und dabei wird man von Umts auf GSM geschoben. Nur das ist hier so überlastet das jedesmal das Gespräch abbricht. Ganz toll was hier läuft! Ich schreibe schon 5 Jahre von diesen Problemen. Und keiner macht was im Netzbetrieb HH.
Dabei fällt mir noch meine Kur in Wyk auf Föhr ein. Da war Umts Versorgung eingetragen. Aber weil man nicht genug Anbindung hatte hat man die Sektoren die Wyk versorgen sollten einfach abgeschaltet. Damit man wenigstens in Richtung Westen mit 2 Mbits versorgen konnte. Fazit:In Wyk hatte man nur Edge was total überlastet war. Ich würden den Verantwortlichen gerne mal eine Frisur mit meiner Dolmar 115i verpassen.
Deshalb bin ich auch zufriedener Vodafone Kunde seit dem ich mein Handy auf LTE Only eingestellt habe , hab ich ne super Verbindung Nie mehr E Plus die halten keine Versprechen ein nicht mal das EDGE Netz taugt richtig.
Sorry aber ich bin halt ein Vodafone Fanboy