Ich bräuchte bitte ein Angebot mit IPhone 6S in Grau 64GB.
Bin gewerblicher Kunde. Nummer müsste portiert werden. Antrag bei der Telekom ist bereits gestellt und muss bis 08.10. vollzogen sein.
Vielen Dank.
MfG
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bräuchte bitte ein Angebot mit IPhone 6S in Grau 64GB.
Bin gewerblicher Kunde. Nummer müsste portiert werden. Antrag bei der Telekom ist bereits gestellt und muss bis 08.10. vollzogen sein.
Vielen Dank.
MfG
Patrick
Bei mir wurde auch nix erstattet.
Schön brav die teure sms kassiert aber die Gebühr nicht gutgeschrieben!
Ok, danke fürs erste Feedback.
an alle die an der Asus 1000H Aktion teilgenommen haben:
Um wie viel Uhr habt ihr eure Versandmitteilungen bekommen?
Mir wurde letzten Freitag, so wie heute versporchen, dass ich die Versandmail bekomme. Abgeschlossen ist der Auftrag seit letzten Freitag.
Danke.
@ all:
Um wie viel Uhr habt ihr eure Versandmitteilungen bekommen?
Mir wurde letzten Freitag, so wie heute versporchen, dass ich die Versandmail bekomme. Abgeschlossen ist der Auftrag seit letzten Freitag.
Danke.
So, gerade bestellt
Mal sehen wie lange es dauert wenn ich noch heute überweise.....
Hab heute eine Email bekommen, dass mein Auftrag abgeschlossen wurde. Auf die Versandmail warte ich jedoch noch vergebens.
Wie lange war bei euch die Differenz zwischen den Mails und in welcher Mail wird der Betrag auf 0 gesetzt?
Schade, dachte eigentlich, dass ich meinen Asus morgen bekomme, aber da wird wohl nichts draus.
Warten noch viele auf die Versandmail die am Dienstag den Antrag verschickt haben?