-
Ich hätte zu diesem Thema auch eine Frage, da ich nun auch Besitzer eines M600i bin.
Bei mir wird das CC ebenfalls nur im Teletext-Format angezeigt. Viel schlimmer ist jedoch, dass ich nicht mehr in meinen Posteingang komme. Sobald ich diesen antippe kommt: "... sie werden weitergeleitet" und ich lande wieder im Auswahlmenü des CC.
Was kann ich tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Smartphone. Gerne XDA mini, MDA compact oder andere aus dieser Familie. Benutze das O2-Netz und es können auch Vorführ- oder gute Gebrauchtegeräte sein. Vielleicht hat ja auch noch jemand einen XDA aus der letzten O2-Abverkaufaktion übrig.
Danke für Eure Angebote, viele Grüße
troylee
-
Hallo zusammen,
um den "Vorsichtigen" die letzte Angst zu nehmen, auch von mir noch ein kurzer Kaufbericht:
Bin gestern im Phone-House in Stuttgart gewesen und auf meine Nachfrage nach einem SIM-Lock bei der netten Verkäuferin kam prompt die Antwort, dass das Gerät zu 100% einen Sim-Lock hat. Man wäre doch nicht verrückt und würde die Geräte verschenken. Ich habe dann gefragt, ob ich es ausprobieren könnte, doch dies wollte sie auf gar keinen Fall. Also habe ich mit einem Grinsen bezahlt und sie gefragt, ob wir es jetzt ausprobieren sollen? Kurzum, das Gerät war natürlich Sim-Lock frei (kam auch in der Standard SE-Verpackung) und die nette junge Dame so erstaunt, dass ich wirklich glaube, die Verkäufer bei TPH wissen einfach nicht, was sie da im Angebot haben. Ist vielleicht auch besser so, dann bleibt mehr für uns
Also, ran an das SE und zuschlagen, solange noch welche da sind. Habe gestern das Letzte erstanden.
-
Hast vollkommen Recht, Danke für den Hinweis. --> Schon editiert.
-
Hallo zusammen,
suche dringend, bis zum Wochenende, ein Nokia E60 ohne Vertrag und würde mich freuen, wenn sich ein paar Händler melden würden, die das Gerät vorrätig haben. Der guenstiger-Preis ist zur Zeit 329,- Euro. Es wäre also schön, wenn die Preise nicht zu weit davon entfernt liegen ;-).
Wohne im Raum Stuttgart, für den Fall dass dies ein örtlicher Händler liest.
Vielen Dank vorab und Grüße!
-
Nachdem mit einem SE T610 in meiner Wohnung nur schwacher Empfang, vor allem in der Homezone, bei O2 möglich war (auch nach einer Optimierung durch den O2-Kundenservice), empfahl mir mein Händler, das T610 in ein P400 umzutauschen, da die Samsung-Geräte einen wesentlich besseren Empfang haben sollen.
Ich hatte nun schon einige Marken und Geräte, aber noch kein Samsung. Hier im Forum findet man immer wieder Aussagen, dass die Samsung Geräte mehrheitlich sehr stark im Bereich Sprachqualität und Empfang sind, jedoch gibt es auch bei Samsung immer wieder "Ausreißer".
Wie sind denn die Erfahrungen speziell mit dem P400?
Ist der Empfang wirklich soviel besser, dass es sich lohnt auf die ganzen schönen Spielereien wie Bluetooth und die längere Standby-Zeit des T610 zu verzichten und vor allem den doppelten Preis für das P400 zu bezahlen?
Danke für Eure Meinungen,
Gruß troylee2003
-
Gut, mit dem Datenkabel sind die Bilder auf den Computer zu bekommen, das ist ja schonmal was :top: !!!
Wie sieht es denn mit Klingeltönen und Java Applikationen/Spielen aus?
Ich traue es mich kaum zu fragen, aber die sind wahrscheinlich auch nicht per IrDA auf das P400 zu bekommen. Funktioniert das denn wenigstens auch mit dem Datenkabel?
Danke und Gruß
troylee2003
-
Hallo,
zum Thema Datenversand per Infrarot vom oder zum P400, würde mich interessieren, ob das nur bei den von T-Mobile gebrandeten Geräten nicht möglich ist, oder generell.
Hat jemand Erfahrungen mit einem O2-Gerät? Klappt es da vielleicht?
Danke für Antworten...