-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
troylee2003, ich habe die ähnliche Nokia 616 und kann bis jetzt nicht meckern.
Hallo Abi,
Danke für die Rückmeldung. Ich hatte inzwischen mal ein S5230 zum Testen und die Verbindung und das Telefonieren hat super geklappt.
Leider blieb das Handy beim Verlassen des Fahrzeugs im Remote SIM Modus und war nur durch einen Neustart dazu zu bewegen, diesen wieder verlassen.
Vielleicht liegt es an der Firmware, welche hast Du drauf?
Danke und Gruß
troylee2003
-
Funktioniert S5230 und VW Premium mit rSAP?
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig Erfahrung mit dem S5230 an einer Volkswagen Premium Freisprecheinrichtung und dem Bluetooth rSAP-Profil. Mich interessiert hauptsächlich, ob an 1. Stelle die Verbindung klappt und ob das Trennen beim Verlassen des Fahrzeug reibungslos funktioniert?
Der Samsung Support konnte mir leider keine fundierte Auskunft geben.
Danke für Eure Unterstützung,
Gruß troylee
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Das denke ich hier auch gerade...
Hier sind noch sehr viele unbearbeitete mails. Wir versuchen so gegen 19 / 20 Uhr eine aktuelle Liste onlinezustellen. Ich denke mal, dass es sinnvoll ist dann auch einen neuen Thread aufzumachen, um wieder bissel Ordnung reinzubekommen.
Auf jeden Fall sind die ersten Geräte heute schon raus. Tut mir auf jeden Fall für den einen oder anderen leid, wenn irgendwo das eine oder andere Handy nicht mehr da war oder was doppelt geordnet wurde. Aber geschätzt haben mal 95% gute geklappt. Vielleicht auch bissel mehr.
Mache somit heute abend nen neuen Thread mit dem Rest auf und schließe diesen dann.
Danke auf jeden Fall an alle, die hier direkt zugeschlagen haben! :top:
Alles anzeigen
Uahhh, bitt gebt der arbeitenden Bevölkerung noch Zeit. Ich sitze hier noch im Büro und kann weder private Mails lesen noch Überweisungen ausführen. Leider war heute morgen noch keine Bankverbidung zu meiner Bestellung im Postkasten. Gebt mir wenigstens bis 21.00 Uhr Zeit, das geld zu überweisen.
Danke und Gruß
-
Reserviere
... Und ich hätte gern noch das:
1 Samsung E330 Vit Gebrauchsspuren 40,00
dazu.
Danke und Gruß
-
Reserviere
1x Blackberry 8700g VIT T-Mobile zu 70,- EUR
Danke und Gruß
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem N-Gage oder N-Gage QD. Neu oder auch einen Aussteller.
Vielen Dank für ein paar Angebote,
Gruß
troylee
-
Hallo zusammen,
im e-plus Shop Braunschweig konnte ich gestern noch zwei Z150 erstehen. Keine Diskussionen beim Preis. Hatte vorher angerufen und angeblich seien noch mehrere Geraete vorraetig gewesen. Genaue Anzahl wollte er allerdings nicht rausruecken.
Gruss
troylee
-
Hallo zusammen,
ich habe ein nagelneues Siemens EL 71 in schwarz im Angebot. Das Gerät stammt aus dem Werksabverkauf, ich selbst habe es bei ebay ersteigert. kommt in einer weißen Umverpackung, inkl. Ladegerät, Akku und Bedienungsanleitung. Sämtliche Schutzfolien sind noch auf dem Gerät vorhanden, somit ist das Gerät als neu zu bezeichnen. Eine Rechung ist natürlich auch dabei.
Habe das Gerät einmal in Betrieb genommen, es funktioniert einwandfrei.
Preis: 95,00 € zzgl. Versand.
Gerne versende ich auch per Nachnahme (Kosten trägt der Käufer).
Freue mich auf Interessenten per PN,
Grüße
troylee.
-
Für mich bitte auch
1 Stk. reservieren.
Silber/weiss (kann ich den Bildern nicht genau entnehmen) oder schwarz, je nach Verfügbarkeit.
Bin aber nur noch bis Ende Februar in D, hoffe also, dass es bis dahin erhältlich sein wird.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von SeagalHH
mmh also ich kann das einstellen in den einstellungen des comcenter von o2. da steht textbasiert bzw. grafiklastig. default war aber ohne grafik. ist bei dir bestimmt genauso....
also im commcenter auf home und dann auf darstellung ändern klicken
das übernimmt der dann....
gehe immer übrigens über email.o2online.de direkt zum login....
Leider habe ich keine Chance. Wenn ich auf home klicke passiert das Gleiche: "Zur Weiterleitung bitte hier klicken...", ich klicke und dann befinde ich mich wieder im Startcenter und drehe mich im Kreis. Ist zum verrückt werden.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Danke.