Bitte ein PN mit Auszahlung.
Beiträge von henglarn40
-
-
Hallo,
Ich habe im Moment einen älteren Call&Surf Tarif mit DSL 6000 und ISDN der vor ca. 26 Monaten abgeschlossen wurde.
Kann ich jetzt einfach den Call&Surf Comfort Tarif buchen und dann die 130€ Prämie bekommen? Oder hat sich der alte Vertrag nach 24 Monaten automatisch weiterverlängert? -
hat noch mal einer was von bzzzt gehört? Die Verträge sollten ja eigentlich am 31.5. geschaltet werden...
-
-
Hi. Gibt es bei T-Mobile eigentlich immer noch ein Rabatt (5€ oder 10€ pro Monat), wenn man auch einen Internetanschluss von der Telekom besitzt?
Ich meine mich zu erinnern, dass es mal so eine Liste im Internet gab, ich kann sie aber nicht finden. Wenn einer den Link posten kann, fände ich das sehr nett.
-
logitel:
Ich hätte gern ein Angebot für die Auszahlungen beider Tarife per PN. Außerdem ein Angebot beider Tarife in Verbindung mit dem Nokia E52.Wie ist das eigentlich mit dem Startguthaben? Wird das auch auf die Grundgebühr angerechnet?
-
Hallo.
Ich habe mein WEB-Email Konto auf dem E52 eingerichtet. Es werden aber nur die Emails von Freunden und Bekannten angezeigt.
E-Mails die unter Unbekannt laufen werden nicht angezeigt. Wie kann man das ändern? -
O2 hat sich auf jeden Fall kompromissbereit gezeigt. Ich muss nur 10€ für die Internetverbindungen zahlen und kriege 28€ zurück erstattet. :top:
-
Meistens 0 oder 1 KB. Das Problem ist aber, dass das Internet 9 ct/min kostet und nicht mit Volumen abgerechnet wird.
-
Hi.
Ich möchte gerne von meinem alten Handy, Samsung i8910, mein Kalender und meine Mitteilungen (Eingang,Gesendet,Entwürfe) aufs E52 übertragen.
Dabei sollen aber die vorhandenen Mitteilungen und Kalendereinträge auf dem E52 nicht überschrieben sondern beibehalten werden.
Was ist dafür die geschickteste Möglichkeit?