nein, kann ich leider nicht, wusste gar nicht, dass es soetwas gibt. Aber wenn ichs am 19.3. wegsende und es i.dR. 2-3 Tage dauert und es am 23.3. vorliegen muss, dann sollte es doch passen, oder? Und das entschuldigt es trotzdem nicht, dass die Telekom sich nicht meldet. Ich werde da glaub Druck ausüben und evtl. lassen die mich ja dann gehen
Beiträge von DEDEX7200Pro
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Hi, ich habe meinen Vertrag, der bis zum 21.4. gilt, bei der Telekom gekündigt. Dafür habe ich ein Schreiben am 19.3., ich weiß, dass dies sehr knapp ist, bei der Post vor Postschluss abgegeben. Unsere Post meint aber, dass diese innerhalb eines Tages zustellbar sei. Außerdem gilt in Deutschland ja noch der Poststempel, oder? Im T-Com Shop wurde mir gesagt, dass ich 30 Tage im Vorfeld, also zum 23.3., die Kündigung einreichen muss und das es leider nur per Brief geht. Ich finde es zudem schlichtweg eine Schweinerei, dass man Online Verträge und Option abschließen kann, ändern kann oder Optionen sogar kündigen kann, aber den Vertrag nicht kündigen kann. Gleiches gilt auch für die T-Shops. Außerdem wollte die Telekom zwei Nummern, also einmal die Kündigungsnummer und des zweite Mal irgendeine Nummer, die auf keinen meiner Vertragsunterlagen, nicht im Kundencenter und auf keiner Rechnung erscheint, ich finde des wirklich wirklich eine Sauerei. Ich habe in meinem Brief, der mittlerweile schonlängst angekommen sein muss, darum gebeten, dass man mich per Anruf oder per Mail informiert, dass die Unterlagen angekommen sind und dann auch, dass gekündigt worden ist. Bis jetzt ist allerdings noch nichts geschehen. Ich habe auch 2 mal den Rückrufservice auf der Online Webseite am Donnerstag und Freitag angewendet und die Anrufzeit auf morgens gesetzt, als ich per Handy erreichbar wäre und den kompletten Tag hat sich niemand gemeldet. Was nun? Ich will auf jeden Fall aus dem Vertrag. Schließlich habe ich ja noch fristgerecht gekündigt und alles so gemacht, wie die Dame im T-Punkt meinte. Außer das ich eine Nummer nicht wusste, die aber niergens steht. Und normalerweiße müsste doch die Adresse, persönliche Daten (Also Vertragsinhaber) und die Kundennummer ausreichen, oder?
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ja genau, so gehts mir z.B. auch interessant klingt des ja schon, aber entweder ist des total zeitaufwändig und man muss es mit tastenkombinationen bestätigen, oder es kostet trotzdem was, weil des als leistungen dritter zählt oder es geht nicht Ich frage mich nur, woher man dann weiß, dass der Tankgutschein versendet wird und woher die die Adresse wissen, nicht das es an den ebay-Verkäufer geht
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Genau so gehts mir auch Ich kann mir vorstellen, dass es zum aufladen geht, aber dann, unabhängig von einer festnetzflatrate, der aufladebetrag in rechnung gestellt wird....
Und wenn es funktionieren würde und auch wirklich kostenlos wäre, dann würde ich des halt noch machen, bevor mein dsl gekündigt ist und bevor ich eine neue rufnummer habe, dann bringt es denen mit der datenerfassung auch nichts
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Hallo leute, ich bin auf der suche nach tankgutscheine und bin auf folgendes angebot gestoßen und frage mich, ob dies wirklich funktioniert:
http://cgi.ebay.de/Aral-SuperC…ine_1&hash=item4aa9c88bc9
Wer des also mal ausgetestet hat, darf sich ruhig mal bei mir melden kann man so ne karte auch öfters per telefon aufladen?
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die Handysubventionierung bieten Anbieter ja nur dann an, wenn es sich durch die monatliche Grundgebühr über eine Mindestvertragslaufzeit für den Anbieter rechnet. Man kann allerdings bei manchen Prepaid-Anbietern eine Sim-Karte dazu bestellen und spart sich dann 10€, aber eigentlich ist da nur die Sim-Karte kostenlos. Mehr Rabatt wirste auf die Handys nicht bekommen, zumindest nicht mit einem "Schubladenvertrag"
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Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um unter meiner vorhandenen Kundennummer (o2 DSL Komplett Premium habe ich bereits) kostenlos 4 o2 Inklusivpakete abzuschließen, weil ich so von der o2 Family&Partner Option profitieren könnte. Die o2 Inklusivpakete dürfen gerne auch mit einer Auszahlung, AG frei oder andere Tarifaktionen sein. Ich habe schon bei logitel.de angefragt, diese würden mir 210€ Auszahlung gewähren, allerdings muss ich 25€ AG zahlen und nochmals 25€ für den Wechsel zur bestehenden Kundennummer. Laut o2 soll es aber kostenlos möglich sein mit den Tarif bei Abschluss keine neue Kundennummer zu bekommen, sondern eine bestehende nutzen zu können. Nur bietet des leider nicht jeder Shop an. (Liegt laut o2 daran, weil logitel.de schon die Tarife auf Lager haben und diese nur noch Aktivieren müssen und die Kundendaten an o2 senden müssen)
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Edit: Falls das mit dem unter einer bestehenden Kundennummer nicht klappen würde, hätte ich natürlich auch nichts dagegen, dass alle 4 Mobilfunkverträge unter einer (!) Kundennummer angelegt werden, sodass ich nur noch mit dem DSL dort rein wechseln brauche
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aber o2 netz ist schonmal nicht schlecht, da man dort uneingeschränkt das internet verwenden darf (außer halt speed drosselung und "nur" 7,2mbits max.). So sachen wie Skype und Co. laufen alle und du hast keinerlei verbindungsabbrüche (zumindest in vs)
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wenn ich heute noch einmal höre, dass welche "keine Nachmittagschule" haben, dann dreh ich aber gewaltig durch
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Hallo Leute, da mir die Telekom und alle anderen Anbieter keinerlei auskunft geben, wollte ich hier mal um Rat fragen. Wir haben das Problem, dass bei uns kein DSL 16.000 verfügbar sein soll, zumindest laut Telekom, Alice, 1und1 und Vodafone. Dennoch haben wir einen Vertrag mit DSL 16.000 bei der Telekom und erreichen diese Werte auch bei einem Speedtest. Leider kann ich zu keinen anderen Anbieter wechseln oder auf VDSL upgraden. Das komische dran ist nur, dass wir das neuste Haus in unserer Nachbarschaft haben und auch vorab VDSL angefragt haben und es hieß, dass VDSL verfügbar sei an dem Standort. Alle unsere Nachbarn haben nun VDSL oder sind bei anderen Anbietern. Wir können aber nicht wechseln, auch nicht in den neuen Telekom-Vertrag der 10€ billiger bei 16.000 ist und .... Wir haben die einzige 6. stellige Nummer in unserem Ort und haben die Hausnummer 21, obwohl keine 20 belegt worden ist. Auch auf der Post war unsere Hausnummer anfangs unbekannt. Komisch ist auch, dass wenn ich bei 1&1 als Hausnummer irgend etwas anderes nehme aber die Rufnummer lasse, dass DSL verfügbar ist....
Meine Frage ist, da da irgendwo was in nem system net stimmt oder woran des auch immer liegen mag, ob man einen Techniker von einen Anbieter her schicken kann, der die max. Rate ermittelt und wenn VDSL verfügbar wäre oder DSL von ALice z.B. verfügbar wäre, ob ich dann bestellen kann. Und vor allem wie bekomme ich die dazu bewegt?