Das ist ja lustig, dass das gerade OnTopic ist! wurde von der gleichen Nummer am Samstag morgen um 04 Uhr angerufen!
meine nummer ist: 0179/251...
cu all
teufel2k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja lustig, dass das gerade OnTopic ist! wurde von der gleichen Nummer am Samstag morgen um 04 Uhr angerufen!
meine nummer ist: 0179/251...
cu all
teufel2k
Also momentan finde ich es weit interessanter als MMS weil einfach noch keier MMS hat und schon mehr leute EMS haben! Ich nehme an, dass bleibt auch noch ein weilchen so!
gruß
teufel2k
Das würde mich auch mal interessieren, obwohl das leider hier im falschen Forum ist!
Sitze mit O2 gerade vor diesem Problem!:mad:
Gruß
teufel2k
Also kurz BUG!
Hat den noch nie jemand festgestellt? Nutzt ihr sowas nicht? das ist doch weit interessanter als der ganze MMS kram, oder?
ok, ich wünsche euch noch ein schönes wochenende!
teufel2k
Bin ich dann etwa zu doof dazu?
Wenn ich beim SMS schreiben bin und dann eine Melodie hinzufügen will, klicke ich auf die Optionen, Element Einfüg., Melodie, und da ist nur Imissyou drinne! :mad:
Hallo,
ich habe den Thread nochmal hochgeholt weil ich fragen wollte ob zu dem Problem inzwischen jemand eine Lösung kennt (vielleicht wurde es in den neuen Software Versionen ja auch behoben?)
Die Erklärung mit IMY kann nicht sein, da ich meine anderen IMY Klingeltöne auch nicht einbinden kann!
Das kann doch nicht sein, dass SE ein Handy mit EMS rausbringt welches dann nicht Töne einfügen kann und auch keine bekommen kann!
Schöne Grüße und ein schönes Wochenende!
Roland
verdammt
So ein Mist, das einzige was mein T68i gestern geschafft hat war kaputt zu gehen!!!!!
Das kann doch nicht sein, und ich habe mich so aufs MMSn gefreut obwohl ich es bestimmt nicht oft benutzen wollte! :mad:
Super,
viel Spaß beim MMSn
teufel2k
Also hier sind die langersehnten Daten für MMS mit O2:
Ungeprüft, das mache ich gleich!!!!
Die teuflischen O2 Daten lauten:
der Server ist: http://10.81.0.7:8002
als datenkonto das GPRS Wap Profil auswählen!
Ich wünsche euch viel Spaß dabei!
Ich werde demnächst mal meine Nummer posten für MMS freiwillige!
Gruß
teufel2k
Hallo TT,
ich habe ein paar Fragen zu meinem neuen T68i und EMS:
1. Wie kann ich einen normalen Klingelton an meine EMS anfügen die auch in meinem Klingelton Speicher drinn ist, wenn ich das machen möchte bekomme ich immer nur imissyou odersowas zur auswahl, was ist mit dem rest?
2. ich habe von einem S45i eine ems bekommen mit klingelton, nur leider gibt mein handy nur eineart knartschen aus wenn ich die note anwähle! was mache ich falsch?
viele Grüße
teufel2k
Und was soll alles geändert werden in der R3A ???