-
Hi,
online bin ich auf der O2 Seite bei den Studentenangeboten auf folgendes Angebot gestossen.
O2 DSL + Flatrate für 25 Euro/Monat (für O2 Kunden)
Keine Anschlusskosten
Keine Hardwarekosten
Ich habe dies soeben gebucht, bin mir aber nicht so sicher ob ich den Tarif auch bekomme.
Zwei Anrufe bei der Hotline besagten, dass dies ein Fehler sein muss.
Weiß jemand genaueres. Hätte sehr gerne den Tarif.
Inwiefern kann ich auf den Anschluss zu den Konditionen bestehen?
Gruß,
teufel2k
Link zum Angebot: http://shop2.o2online.de/nw/pr…20000241%2000&duration=12
-
Um nicht wieder einen neuen Thread aufmachen zu müssen krame ich mal den hier vor. Sorry dafür.
Habe auf meiner Loop karte schon seit einiger Zeit kein Easymoney mehr bekommen. Jetzt habe ich mal die Anzeige im Internet beobachtet, die zeigt mir zwar immer brav mein Easymoney Guthaben an, aber nach einer gewissen Zeit wird das einfach wieder auf 0 gesetzt. Bin ich für Easymoney gesperrt weil ich irgendwann mal nicht aufgepasst habe wie lange ich telefoniere oder was ist da los?
Gruß
Teufel2k
-
Hallo,
ich habe seit ein paar tagen SimPly mit meinem "alten" Nokia 6230.
Leider habe ich ein leeres Dsiplay seitdem ich die SimPly Karte drinne hab. ich habe zwar Netz, aber mir wird nicht angezeigt in welchem Netz ich mich befinde! Wisst ihr was ich da machen kann?
meine O2 Karte macht diese Mukken auch nicht im gleichen Handy.
Mein altes T68i hat dieses Problem nicht.
Gruß
teufel2k
-
Ich hänge mich mal an den thread mit ran...
was meinst du mit es funktioniert nicht?
Ich habe seit meiner SIMPLY Karte das Problem, dass ich keine Netzbetreiberanzeige bekomme, aber Netz hat er auf jeden fall.
Habe die SW-version 03.15 beim 6230 (ohne i)
Gruß
Teufel
-
Jetzt wo schon mehr Informationen über den neuen MDAc oder wie er auch immer heißen wird draussen sind ist mir eines noch nicht klar!
Wie gut ist dieser OMAP Prozessor?
Wird Skype oder ein anderer VoIP Client drauf laufen?
Viele Grüße,
Teufel
-
Also wenn damit nachher auch noch vernünftig VPN und VoIp funzt habe ich das auch schon so gut wie gekauft! :top:
Gruß
Teufel
-
Huhu TT,
ist es möglich wenn ich für mein 6230 eine Bluetooth FSE (vielleicht ein neues Autoradio) kaufe, die Mp3s von meinem Handy über die Lautsprecher der FSE (den Autolautsprechern) auszugeben?
Vielen Dank für die Infos,
habe leider über die Suche nix gefunden.
Teufel
-
das hört sich doch prima an, da ich meiner freundin so ne ansteckbare kamera dazu schenken möchte, würde mich noch interessieren ob man mit diesen Tools auch Bilder von der Kamera runterladen kann.
Sorry, ich kann das nicht überprüfen, habe keinen Mac!
-
Hi,
meine Freundin hat sich gerade ein CF62 gekauft und auch gleich ein Datenkabel dazu. Was sie nicht bedacht hat, dass es evtl schwierig wird, Software für ihren Mac und das CF62 zu finden.
Habt ihr evtl Ideen?
google und co haben mir bisher leider nicht geholfen.
Viele Grüße,
Teufel
-
Ihr seit hier doch ziemlich OT, oder? Mit SD Karten hat das hier nicht viel zu tun. Wieso diskutiert ihr nicht hier weiter