Beiträge von teufel2k

Vielleicht solltet ihr in eurem Angebot noch die Speed Option rausnehmen wenn ihr sie nicht anbieten könnt!

Bei mir konnte der Vertrag nicht mehr im Januar aktiviert werden obwohl schon 3 Tage vor Ende Januar meine Unterlagen vollständig angekommen waren. Letztendlich war die Speedoption (Laut O2 und Telekom Homepage ist VDSL und somit die Speedoption bei mir komplett verfügbar) daran schuld, dass ich erstens nicht von der Januarprovision profitieren konnte und letztendlich mein ganzer Auftrag storniert wurde von obocom.

Also VORSICHT bei der Speedoption und obocom....

Werde jetzt ein paar Tage ohne Internet/Telefon auskommen müssen, da der neue Anschluss, den ich jetzt direkt bei O2 (mit Speedoption) in Auftrag gebe, definitiv zu spät geschaltet wird :-(

Gruß,
    teufel2k

Danke für die Antworten. Die Threads habe ich auch gefunden, allerdings sind die wenigsten davon noch aktuell.

Leider konnte ich bei den Telekom Business Tarifen nichts offizielles finden, dass die Netzinterne RUL kostenlos ist (Ich müsste auch erstmal schauen ob und wie ich an solch einen Tarif rankomme ;-))
    Habt ihr von der Info eine offizielle Quelle?

Außerfdem habe ich irgendwo was von dem Tarif "Telekom Business S" gelesen der ohne Grundpreis auskam. Gibt es den nicht mehr?

Viele Grüße,
    teufel2k

Hallo ihr Profis, ;-)

Ich habe seit neustem von meinem Job aus ein Geschäftshandy bekommen (Tarif: Business Complete Mobil M) den ich auch privat benutzen darf. Daher möchte ich gerne die Ausgaben von 30 Euro im Monat für meinen privaten O2 Handyanschluss runter fahren und dachte mir, ich Wechsel zur Telekom und richte eine Rufumleitung auf mein Geschäftshandy ein, damit ich nicht mehr zwei Handys mit mir rumschleppen muss.

Kann mir jemand einen Tarif empfehlen mit dem das günstig möglich ist oder muss ich wirklich, wie die Telekom mir heute mitteilte, 25 Euro im Monat dafür einplanen?

Danke für die Hilfe,
    Teufel2k

Wenn als Beiwerk noch eine bundesweite t-mobile@home Erreichbarkeit dabei abfallen würde wäre das natürlich Super, ist aber nicht der Zweck des ganzen. Ich will nur nicht zwei Handys dabei haben.

Hallo solarlaus,

ich weiß, dass ist keine konkrete Antwort auf deine Frage, aber für meinen Urlaub nächste Woche auf der schönen ANchbarinsel La Gomera habe ich mir eine AldiTalk Karte geholt.

Mit dieser kann man für 5 Euro in 7 Tagen 60MB innerhalb der EU verbraten. Wenn dir das zu wenig ist, kannst du die 7 Tage auch schon in Deutschland anfangen und dann, wenn die Hälfte der ersten Woche des Urlaubs vorbei, ist das zweite Packet buchen. (Bringt natürlich fast nix wenn du viel Länger da bist ;-))

Vielleicht hilft dir das ja, war für mich preiswerter und einfacher als mich um eine lokale Prepaidkarte zu kümmern!

Gruß,
    teufel2k

Weiß jemand wie das mit der Rufnummernmitnahme von Netzclub funktioniert? Muss ich da irgendwelche fristen einhalten oder reicht es, die Verzichtserklärung an Netzclub zu faxen und nen Tag später O2 mit der Rufnummernübernahme zu beauftragen?

Irgendwie ist die FAQ da nicht ganz eindeutig:

Zitat

Bitte verwende das Verzichtserklärungs-Formular, das du unter http://www.netzclub.net im Bereich "Info & Services" // "Formulare & Downloads" findest. Die Mitnahme der netzclub Rufnummer ist bis zu 30 Tage nach Kündigung möglich. In diesem Fall ist kein gesondertes Kündigungsschreiben neben der Verzichtserklärung notwendig.

Muss ich jetzt noch extra kündigen oder nicht?

Bzw. wenn nicht, welches Datum ist mein Vertragsende?

Grüße,
    teufel2k

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    [...]
    das sind die aktuellen Lieferzeiten. Leider!!!Bei Apple direkt sieht es nicht anders aus.
    [...]

im Apple Store sind die Lieferzeiten für die 3G Geräte

Zitat

Versandfertig in: 1 - 2 Wochen

und diese Angabe gilt ab Bestellung und nicht ab jetzt.

Könnt ihr mir für meine Bestellnummer 192602 auch ein Angebot auf Auszahlung per PN schicken?

Danke,
    teufel2k