ZitatOriginal geschrieben von unattached
entschuldigung, wenn ich unterbreche, nur eine kurze frage zum lg arena :cool:
zitat von gsmarena.com: 'To anyone having difficulty with the fm transmitter, try plugging in a set of headphones - mine sounded crap until I tried that. In terms of general sound quality and transmission distance, it's now similar to what I get from the itrip on my ipod touch.'
stimmt das?
Auf deinen Beitrag hin hab ich das vorhin nochmal bei mir im Auto getestet. Wie ich bereits in einem anderen Post mitgeteilt habe, bin ich mit der Übertragungsstabilität an sich zufrieden, d.h. selbst wenn das Handy in der Mittelkonsole liegt hab ich kein Rauschen oä, gemäß dem Fall dass es dort liegen bleibt.... wenn man das Handy in die Hand nimmt gibts durchaus signifikante Störungen. Allerdings war bei mir der fehlende Bass der Knackpunkt, und ich habe alle plausiblen EQ-Presets durchgetestet.
Um es auf den Punkt zu bringen - mitgelieferte Kopfhörer angeschlossen -> basslastigen Track gestartet -> keine Verbesserung im Tieftonbereich feststellbar, geschweige denn Unterschied bei A-B-A Vergleich. Bzgl. Übertragungsstabilität konnte ich bei mir keine direkte Verbesserung feststellen.