verkaufspreis: 120 €!
kann abgeholt werden !
Beiträge von dr. mika
-
-
Hallo,
ich möchte gern mein 9 Monate altes, gut erhaltenes, gepflegtes x10 mini pro gegen ein gleichwertiges Gerät tauschen!
Das Handy hat auf dem Gehäuse fast keine Gebrauchsspuren, auf dem Display sind jedoch Kratzer zu erkennen, wenn man es gegen das Licht hält und genau hinschaut, nach 9 Monaten benutzung ist das meiner Meinung nach normal.Restgarantie durch Rechnung ist enthalten, OVP auch dabei, das ganze Zubehör, was sich in der Verpackung befunden hat packe ich auch rein.
2. Akku lege ich dazu !Suche ein gleichwertiges (möglichst Android) Gerät, egal ob Tablet, Smartphone oder Netbook, andere Geräte sind auch erwünscht, einfach ausprobieren.
Nicht schlecht wären: N900(würde was draufpacken), Milestone usw.Bietet mir einfach ein paar Geräte an, ich schreibe jedem zurück.
Das Handy kann in Essen abgeholt werden, nur Abholung
LG
-
Wenn das N9 ein "mobile computer" mit Gsm Funktion, so wie das N900 wird, darf die Tastatur nicht fehlen.
HW-Tastatur ist ein Muss!
-
Immer mit der Ruhe
Natürlich wurden sie nicht einfach so, für immer auf Eis gelegt!
Die Arbeiten am Projekt N9-00 wurden vorerst (!) eingestellt, weil der Nette Herr Steven Elop der Meinung ist, dass Nokia brenne, somit müssten sie das N9-01, welches vermutlich ein änliches Gerät, nur ohne Hardwaretastatur ist, vorziehen...Jedoch ist das Ganze wiederum nur Spekulation, ich bin gespannt, was Nokia in Barcelona nun vostellt.
Ich will endlich einen N900 Nachfolger :mad:
-
weiß einer jetzt genaueres über zeemote js1 kompabilität mit 5800
-
ist das 5800 mit dem bluetooth controller zeemote js1 kompatibel?
würde gerne s60 3rd applikationen damit steuern weil ja keine tasten da sind und auch keine eingeblendet werden -
"Nokia plans to replace the resistive touch panel currently used in its 5800 handset with a capacitive touch panel in order to compete effectively with rival models from Apple, Samsung Electronics and LG Electronics, according to sources at Taiwan handset component suppliers.
Nokia’s initial orders for capacitive touch panels will be enough for the production of two million 5800 handsets, with shipments of the new version to begin in May-June, indicated the sources, who are familiar with Nokia’s roadmap.
Thanks to 5800’s product design and adequate pricing strategy, sales of the 5800 have reached three million units so far since the device was launched in November 2008, the sources revealed.
Following the expected availability of the N97 in the second quarter, Nokia is also expected to roll out more models with capacitive touch panels, including ultra-thin and QWERTY versions, starting the third quarter, said the source"
steht bei daily mobile
Es werden wohl neue Touchscreens in das Nokia 5800 eingebaut.
Es steht im Text etwas von "rumor" weiß einer wieviel davon wahr ist?
Aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust auf die neuen Screens zu warten, die Mai/JUni rauskommen. -
gibt es diesen produktionsfehler eigentlich immernoch bei den geräten zb im simyo shop? oder kann ich direkt zuschlagen ohne zu warten?
wo bekomm ich denn eins ganz sicher ohne spalt