-
Ich weiß nicht ob's untergegangen ist:
Ich bin auf der Suche nach einem App, dass mir automatisch bei erreichen einer gewissen Cell-ID die Lautstärke reduziert. Hintergrund: Ich darf auf der Arbeitsstelle mein Telefon nur maximal lautlos verwenden. Da meine Arbeitsstelle in einem anderen Ort mit anderer Vorwahl ist, kann somit zuhause die Lautstärke normal sein und auf der Fahrt zur Arbeit stellt sich das iPhone automatisch lautlos, sodass unnötiger Ärger erspart bleibt. Ein solches Tool gab es vor langer Zeit mal für die Symbion Telefone.
Weiß hier einer, ob es sowas auch fürs iPhone 3G gibt?
-
Also ich habs installiert und muss sagen, für mich hat sichs schon gelohnt. Man kann zwar nur mit Nutzern kommunizieren die ebenfalls whatsapp nutzen aber wenn man keine SMS Flat hat, hat man den Betrag von 0,79€ schon sehr schnell nach ein Paar Nachrichten über whatsapp wieder raus.
Ich bin auf der Suche nach einem App, dass mir automatisch bei erreichen einer gewissen Cell-ID die Lautstärke reduziert. Hintergrund: Ich darf auf der Arbeitsstelle mein Telefon nur maximal lautlos verwenden. Da meine Arbeitsstelle in einem anderen Ort mit anderer Vorwahl ist, kann somit zuhause die Lautstärke normal sein und auf der Fahrt zur Arbeit stellt sich das iPhone automatisch lautlos, sodass unnötiger Ärger erspart bleibt. Ein solches Tool gab es vor langer Zeit mal für die Symbion Telefone. Weiß hier einer, ob es sowas auch fürs iPhone 3G gibt?