-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Sorry, wenn du hier als seriöser Händler auftreten willst, würde ich mir eine andere Ausdrucksweise angewöhnen.
ich denke eine persönliche Meinung und ab und an ein lockerer Spruch, lassen nicht die Seriösität eines Händlers bröckeln
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Hi,
warum sollte die Ware teilweise schlechter sein als Deine, obwohl sie identisch ist?
Ich kenne genug, die vom gleichen Hersteller sind wie Deine, preislich aber weit unter Deinem Angebot tendieren. Die Iphone Dual Sim Adapter sind die einzig neuen die ich bisher noch nicht gesehen habe, wenn sie fürs 3G sind. Fürs 2G gibt es schon welche.
Unterstützen die Iphone Dual Sim Adapter UMTS?
Das mit dem Support ist auch extrem unterschiedlich. Einige helfen wirklich gut weiter, recherchieren mit dem Käufer zusammen bei Problemen, geben gute Tipps beim Einbau usw.
Ich würde daher eher auf die Bewertungen achten als so pauschal alle Ebayverkäufer über einen Kamm zu scheren.
Alles anzeigen
Ich pauschalisiere nichts und wenn es so ankam, dann bitte ich um entschuldigung.
UMTS wird derzeit noch nicht unterstützt. Adapter fürs 3G haben wir im Sortiment.
Der Einbau ist meistens weniger das Problem, da wird auch sehr gut geholfen. Es geht mir mehr darum, das es massig unterschiedliche Handy Modelle gibt, und die standard Kompatibilitätslisten der Hersteller nicht in der Praxis (oft) erprobt wurden.
Ich darf hier nochmal erwähnen, das wir weniger recherchieren, als das wir unsere Adapter selber testen.
hoffe geholfen zu haben
grüße
-
und wenn ich hier einen tipp geben darf. die dual sim adapter bei ebums sind zwar billig, aber 1. genauso ist die quali und 2. NULL Support. Das scheinen Leute zu sein die jeden innovativen Ramsch verkaufen, ohne das Knowhow zu haben
Also auch wenns wie bei uns etwas mehr kostet, lieber da kaufen, denn da hat man sachkundigen rat und unterstützung
außerdem ist mein autodidaktischer maschinen character auf selftests programmiert
schönes we
-
nope. kein laden. aber auch kein ebums
ich arbeite dran. bin sicher das wirds bald geben.
es gab letztens sogar einen größenwahnsinnigen der wissen wollte ob er in einem dual sim handy 2 adapter betreiben kann, also sprich 4 SIM Karten! lol
-
-
ah ok, ich vergaß, extra threads müllen hier alles voll
wollte nur die updates bekanntgeben
ja für 10 euro bekommt man welche, aber nicht den produkt support, und auch nicht für alle verfügbaren adapter (die für die iphones sind teuer, aber bei uns kostet jeder das gleiche)
ist ja immer noch sehr schwammig und grenzwertig was die funktionstüchtigkeit angeht....aber ich bin da eisern am "forschen"
aber ich denke mal wir werden preislich mitgehen...kein dumping aber fair
-
Hallo
auf http://www.adsim.de bieten wir jetzt auch Adapter für iphone, HTC, LG etc. an
Auch den Slim Adapter mit dem Sie die Karten nicht mehr zerschneiden müssen.
Schaut mal vorbei.
schönes Wochenende
edit 2: im übrigen auch verfügbar aber noch nicht gelistet: hauchdünne Klebe Adapter (wie Slim) die man einfach auf die SIM Karte klebt. Einlegen und zack ist das Nokia (u.a.) unlocked
-
www.adsim.de
Ihre Vorteile:
-Versandkostenfreie Lieferung
-14 Tage Widerrufsrecht
- kostenlose Einbauhilfe in unserem Berliner Büro
- nur 39,95€ inkl. Versand und Support
Private und geschäftliche Telefonate trennen
Im Geschäftsleben ist es meistens nicht von Vorteil, seinen Geschäftskollegen die private Handynummer zu geben. Anrufe am Wochenende oder nach den offiziellen Arbeitszeiten stellen ein Problem dar, das stressig und unnötig ist. Doch 2 Handys, die dann unter verschiedenen Nummern erreichbar sind, kommen für die wenigsten ist Frage; hier ist ADSIM genau das Richtige. Genießen Sie die Freiheit und vereinen Sie 2 Simkarten in einem Handy. Schalten Sie die geschäftliche Nummer am Wochenende aus und nutzen Sie nur Ihre private Simkarte. Ebenfalls können Sie – bspw. als Selbstständiger – so Ihre geschäftlichen Telefonkosten wunderbar im Blick behalten.
Sparen Sie Geld auf Reisen
Sie verreisen viel oder wohnen an einer Landesgrenze, sodass Sie sich häufig in zwei verschiedenen Mobilfunknetzen befinden? Mithilfe unsere Dual Sim Adapters können Sie einfach und bequem neben Ihrer heimischen Simkarte eine zweite Karte in einem Handy betreiben.
Kombinieren Sie die Vorzüge zweier Mobilfunkverträge bzw. PrePaid Karten
Jeder Tarif hat seine Vor- und Nachteile, sodass man sich für einen entscheiden muss. Anders mit einer Dual Sim Card: Wählen Sie einen für das Telefonieren günstigen Tarif, mit dem allerdings das SMS Schreiben mit hohen Kosten verbunden ist, so können Sie für Ihre zweite Simkarte eine SMS Flatrate buchen und kombinieren so günstiges Telefonieren und kostenloses SMS versenden.
www.adsim.de