Beiträge von Cleese

    Kurze Frage: Ich hatte auch Cashback über Qipu beantragt und es verlief alles gut. (Anmeldung, Antrag, Vertragsdaten, etc.)


    Problem war nur, dass ich bei mir kein KD bekommen kann, da kein Kabelkanal vorhanden ist und die Eigentümer das auch nicht wollen. Dies hat der Techniker gesagt und ich hab daher meinen Vertrag gekündigt und auch ne Mail bekommen, dass es leider nicht geht.


    Das war vor ca. 1 Monat. Cashback habe ich aber dennoch erhalten, was mich sehr wundert. Buchen die das noch zurück oder ist das ein Fehler im System und es kümmert keinen? Nicht, dass wenn ich mich an Qipu wende, die das Geld behalten, weil KD einen Fehler gemacht hat :)

    Hallo,


    meine Freundin besitzt eine Xtra Click & Go - Prepaid Karte und möchte nun den obengenannten Vertrag abschließen. Handy ist vorhanden, daher sollte es eine Auszahlung geben. Auch möchte sie ihre alter Nummer mit in den neuen Vertrag nehmen. Falls das von der Telekom Prepaid Karte nicht in einen Telekom Vertrag geht, dann bitte eine kurze Info ;) Ich bin mir da nicht 100% sicher.


    Bei dem Vertrag sollte es sich um einen Original Telekomvertrag handeln:
    - Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
    - SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    - Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    - HotSpot Flatrate
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze


    bei 29,95€ monatlich.


    Angebote bitte per PN


    Vielen Dank im Voraus,
    Cleese