Hallo,
hätte gerne für eine VVL/Wechsel von Complete Comfort M Friends nach Magenta Mobil S ein Auszahlungsangebot.
Vertrag läuft bis zum 23.08.2016.
Grüße und vielen Dank im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne für eine VVL/Wechsel von Complete Comfort M Friends nach Magenta Mobil S ein Auszahlungsangebot.
Vertrag läuft bis zum 23.08.2016.
Grüße und vielen Dank im voraus!
Hallo,
ist das Angebt auch für eine VVL geeignet?
Danke!
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungangebot.
ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
Danke,
wie würde es dann mit einem hier abgeschlossenen Vertrag aussehen? Kann als Wunschtermin nur max. den 31.5 angeben..
Das würde mich auch interessieren! Mein Vetrag bei O2 ist zum 22.08. gekündigt mit Rufnummermitnahme zum Ende der Laufzeit.
Ist bei dem Angebot auch der Junge-Leute-Vorteil (SMS-Flatrate) möglich?
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den O2 Blue 100 (ohne Festnetzflat) per PN bitte!
Gruß
yogle
logitel
Hab bei euch am 20.4. meinen Vertrag verlängern lassen, bis wann kann ich denn mit der Auszahlung rechnen?
Hallo,
ich hab aktuell den IP100/100. Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN!
Danke
yogle
Also das mit der möglicherweise notwendigen SMS zur AG Befreiung würde mich aber auch interessieren! Wenn handyflash.de nun x Leute das selbe fragen bringt ihm das vom Arbeitsaufwand her auch nichts.
Wenn also jemand eine sichere Antwort posten könnte wäre das klasse. Ansonsten muss ich halt selbst nachfragen...
400 VHB