-
Also...
beim ersten Laden waren es so ca. 24 Stunden - Durchhaltezeit 2 Tage.
Ich lade das Handy meistens wirklich nur, wenn es von selber "ausgeht", wenn der Akku leer ist. Hab ich bisher bei all meinen Handys so gehalten - das Nokia 6210 hab ich in seiner ganzen Lebenszeit vielleicht 4-5 Mal "ausser der Reihe" aufgeladen.
Das Siemens jetzt lasse ich auch meistens einen ganzen Tag am Ladekabel, mal schauen, ob sich das nun im Laufe der Zeit noch bessert....
-
Ich hab seit ca. 2 Wochen das ST55, bisher bin ich auch recht zufrieden damit - aber es hat leider nicht das von mir gewünschte Verhalten eines "Mobil"-Telefons.
Der Akku hält im reinen Stand-by-Zustand max. 2 Tage - das sind 48 Stunden, und keine 140
Und im getesteten Zeitraum habe ich weder telefoniert, noch SMS verschickt noch sonstwas damit gemacht -. ich hab lediglich eine! SMS erhalten..
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Soll ich das Teil zurückbringen?
-
Ach wie kömmt mir das doch so bekannt vor...
das "Jamba"-Problem hatte ich auch...
Ich bin ansonsten mit dem Handy doch schon zufrieden - mal abgesehen von der Akkuleistung (zwei Tage OHNE Anrufen, Spiele - einfach nur daliegen - dann ist der Akku leer?) und dem Klingelton-Problem.
Der Tip mit dem Aufnehmen scheint mir wohl noch bisher der brauchbarste zu sein - mal abwarten, ob irgendwann jemand da noch was anderes raten kann...
-
sorry, wenn ich hier irgendwas übersehen hab - aber die Suche hat mir nix gebracht.
Wo kann ich denn Klingeltöne für das Siemens ST55 finden?
Habs vorhin zähneknirschend über die t-zones probiert - sehr unübersichtlich und nicht brauchbar.
Aber ich hätte doch schon ganz gerne die eine oder andere Melodie da drauf...
Such mich jetzt schon seit zwei Tagen tot nach einer brauchbaren Anleitung oder auch Seiten, wo ich was finden kann
Ach, was wars mit dem Uralt-Nokia doch einfach....