Beiträge von NoKiANiEr

    Verkaufe ein Notebook der Kultmarke Apple für 470€.


    Das Book ist in super Zustand und trägt folgende Spezifikationen:


    - 15 Zoll
    - 1,5Ghz
    - 2GB RAM
    - 150GB Festplatte
    - Airport (Wlan)
    - Bluetooth
    - Superdrive (CD/DVD-Brenner)
    - ...


    OVP ist vorhanden, sowie alles was beim Kauf dabei war.


    Wer Bilder haben will, soll sich einfach melden :top:


    Der Preis beträgt 470€ inkl. Versand per DHL/Hermes.


    Bei Interesse, einfach eine PN an mich.


    Liebe Grüße
    P.

    Hi,


    ich suche für meine Family eine neue Telefon- und Internetflat. Also für den herkömmlichen Festnetzanschluss. Eine schöne Auszahlung wäre auch sehr gut.


    'ne 6.000er Leitung wäre schön und ein Wlan-Router sollte auch dabei sein ;).


    Bitte Angebote unterbreiten oder hat jemand einen guten Vorschlag?


    Gruss und Danke.

    Aloha TT'ler...


    Weiß irgendwer wo man günstig einen "Schubladenvertrag" (sprich Vertrag, der günstig im Monat ist, allerdings nicht wirklich zu "gebrauchen" ist) für ein iPhone der zweiten Generation (also iPhone 3G) oder für ein HTC Hero findet? 20 bis 25€ wären angebracht :top: Hat irgendwer einen guten Tipp für mich? :) Oder kann mir ein hier ansässiger Anbieter ein Angebot per PN anbieten? :)


    Danke im Voraus!

    Aso. Naja... Drosselung ist eigentlich egal ist mir aufgefallen. Wohne im ländlichen Raum und da ist eh höchstens UMTS drin ;). Meist nur GPRS.


    Bei o2 ist zwar am meisten drin, allerdings ist der Gerätepreis dann halt auch schön hoch. Werde mal die Option o2 "MyPhone" (so heißt das glaub) anschauen. Also Handy auf Raten und dann eine günstige Prepaid Internetflat dazu.


    Aber Danke Dir trotzdem ;).

    Ich suche jemanden, der mir das HTC Hero (Farbe egal) mit einem günstigen Vertrag anbieten kann. Dieser soll eine Internetflat (am besten ohne Drosslung) und viel FreiSMS (um die 150/200) beinhalten. Kostenpunkt um die 30€ wenn's geht :)


    Jedes Netz ist erwünscht (Favoriten: T-Mob oder VF)


    Vielen Dank im Voraus!

    Zum Verkauf / Tausch steht ein Powerbook G4 der Kultmarke Apple.


    Hier die Daten:


    Powerbook G4
    15"
    1,5Ghz
    2GB Ram
    150GB Festplatte
    Superdrive
    Airport
    Bluetooth
    ...


    Mac OS X 10.5.7 ist derzeit drauf. Lasse es drauf - allerdings ohne CDs, sprich ohne Lizenz. Dazu gibt es noch einige Zusatzsoftware wie iLife 09, iWork 09 und MS Office. Lasse dies auch drauf - allerdings ohne Lizenz wieder runter ;).


    Hätte dafür gerne 550€ inkl. Versand per DHL - versichert. Natürlich auf Verhandlungsbasis.


    Tauschen würde ich gerne gegen ein MacBook, MacBook Pro. Über die Zuzahlung lässt sich sprechen!


    Liebe Grüße,
    PB.


    PS: Abholung und auch Besichtigung gerne in der Nähe von Kempten (Allgäu).


    Wie immer: Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme meinerseits!