... und up!
Beiträge von NoKiANiEr
-
-
tausche ein Powerbook G4 (1,5Ghz, 2GB Ram, 150GB, 15", Superdrive, Airport, etc.) gegen ein schwarzes bzw. weißes MacBook.
Bei Interesse bitte melden!
-
Doch. Sonst würde ich nicht so penibel aufs Geld achten
-
Schöner Vergleich
Ja, die Internetflat kommt schon noch, allerdings erst in zwei, drei Monaten; da kann ich sie mir dann leisten, weil ich da einen Job neben der Schule habe Aber ich hab grad die Chance auf n günstiges G1.
Also ist es definitiv möglich, die Internetfunktion KOMPLETT auszuschalten?
-
Hi,
kann man das Google G1 auch ohne Internet nutzen? Also das Internet einfach abstellen? Brauch es nicht, aber mir gefällt das G1 einfach sehr gut... ginge das?
Gruss
-
So. ich bin in Sache Blackberry so schlau wie ein Hauptschüler im Gymnasium ;).
Jetzt die Frage: Ich möchte ein Blackberry. Nicht wegen des Push, sondern weil es mir optisch einfach sehr gut zusagt! Könnte einen sehr günstig erstehen (ungefähr 100€ :top: muss noch handeln^^). Jetzt die Frage: Mit dem Blackberry kann ich doch auch SMS schreiben oder? Und der BB ist doch auch ohne BBoption nutzbar?!
Bitte steinigt mich nicht
-
Re: Re: Problem: Vergessen, Vertrag zu kündigen
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
:confused:Ja. Der Vertrag läuft auf meine Mutter, weil ich noch U18 bin. Allerdings ist es so gesehen mein Vertrag, auch wenn meine Mom ihn abgeschlossen hat ;).
Danke Euch allen schon einmal.
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem: Mein Vertrag wurde, wie üblich bei Vergessen der Kündigung, um ein Jahr verlängert. Bzw. nicht vergessen, sondern meine Mutter dachte, sie habe schon gekündigt. So, heute wäre normalerweise Vertragsende gewesen. Habe ich bei debitel angerufen, wie's jetzt aussieht. Sagt mir die Dame am Telefon, Vertrag wurde nicht gekündigt, somit ein Jahr Vertragsverlängerung.
Jetzt habe ich 'ne Frage: Kann ich dies irgendwie rückgängig machen? Kündigen die den Vertrag auf Kulanz, wenn ich sage, dass ich bei ihnen einen neuen 2Jahres-Vertrag abschließe?
Veilen Dank
:top:
-
bietet ihr auch DSLRs im Vertrag an?
-
Zitat
Original geschrieben von Saubaer25
Hallo!
Warten wir es ab!! Vielleicht kommt es ja früher als wir denken!!
Finde es eigentlich ein tolles Gerät!Gruß,
Saubaer25Ich find es auch ein sehr tolles Gerät. Allerdings, sofern es erst nächstes Jahr rauskommt, ist es wahrscheinlich nicht mehr Stand der Dinge, da LG, Samsung, HTC und Nokia schon gleiche Hardware rausgebracht haben