Servus,
ich suche die kleinste Ausführung vom iPad. Gebraucht oder neu, doesn't matter! Einfach anschreiben mit Preisvorstellung!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich suche die kleinste Ausführung vom iPad. Gebraucht oder neu, doesn't matter! Einfach anschreiben mit Preisvorstellung!
Gruß
Servus,
möchte mein Powerbook G4 15" 1,5Ghz 2GB RAM 150GB Superdrive Airport usw. gegen ein iPad oder iPhone tauschen.
Bei Interesse einfach mal melden!
Cheers.
Servus,
ich suche ein WG-Zimmer in München. Am Besten zentral gelegen. Gerne auch Giesinger Gegend oder Perlach-Rammersdorf so in etwa ;o)
Ein Zimmer zur Untermiete wäre auch gut!
Warm: max. 350€.
Bitte melden, wenn Du was hast
Nö. Gibt doch hier im TT Marktplatz schon genügend zum gleichen/günstigeren Preis
Danke für die Angebote.
Aber, A-Shop, ist das Dein ernst? Also das o2 on Angebot? Zuzahlung von etwa 800€? Dafür und sogar noch günstiger bekommt man ein neues, ohne Vertrag.
Wollte eigentlich nichts zuzahlen. Gibt es nichts vergleichbares mit dem Complete1200 von der Telekom?
Leider nicht so meinen Vorstellungen entsprechend. Aber Danke!
Mir schwirrt etwas in der Art des "Complete 1200" von Telekom vor. Jemand Vorschläge?
Servus,
suche einen Neuvertrag. Netz: alles außer Eplus.
Am Besten Festnetzflat oder hohe Inklusiv-Minuten. Zudem 200+ InklusivSMS. Datenflatrate (mind. 1GB) obendrauf.
Als Handy: iPhone 4 16GB. Eventuell würde es auch ein 32GB iPhone 3Gs tun.
Monatliche Kosten: ± 70€. Zuzahlung: 0,-
Haut dann mal Eure Angebote her!
Suche ein iPhone 2G oder 3G. Farbe egal. Mindestens 8GB.
Preislich sollte es nicht zu teuer sein, mein kleiner Bruder will eines kaufen :top:
... wurde es denn schon angekündigt? Habe noch nichts mitbekommen?