Beiträge von geratze

    Re: Kleingedrucktes


    Zitat

    Original geschrieben von smarty24
    Also bezahlt im Endeffekt jeder den Anschlusspreis?


    jo, das heisst es. Mich würde gerne mal interessieren, welche verstrahlten Personen für so eine amateurhafte Tarifgestaltung zuständig sind. (wobei "amateurhaft" noch geschmeichelt ist). Und am besten ist noch, damit auf ROADSHOW zu gehen. Die armen Mitarbeiter...

    Zitat

    Original geschrieben von Cellularrentals
    Schön das Eplus 90 Euro gibt, dafür hat man dann netterweise wieder ein blöden 24 Monats Vertrag an der Backe.


    Alice ist ohne Laufzeit und ich bekomme 30 MB im Monat kostenlos dazu.


    Und 15 cent ist auch nicht so extrem teuer.


    vor allem die 29 cent für Fremdnetze und die 19 Cent für sms hauen halt rein bei eplus.

    Gestern habe ich eine Email von Alice bekommen...


    Für jede erfolgreiche Werbung bekommt der Werber 20 Euro Rechnungsgutschrift und der Geworbene 19,90 €Startguthaben/SIM.
    Bestellbar nur über die Alice Hotline 0800 411 0 411 unter Angabe der Kundennummer des Werbers und dem Gutscheincode 254244.
    Startguthaben gilt leider nur für Alice-Neukunden, die kein Alice DSL Anschluss haben.
    Werber muss Alice Kunde sein.
    Kosten für Mitnahme der Rufnummer werden erstattet.


    Neukundenaktion:
    Festnetz Flat plus Alice zu Alice Flat 3 Monate for free, danach 9,90€
    Internet Flat 3 Monate for free, danach 14,90€

    Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Ist nicht uninteressant, wenn man Alice-Kunde ist und ein Volumen bis 1 GB hat, dann ist die Tchibo 10 GB Flat eventuell 5 EUR zu teuer.


    1GB reicht für Normalsterbliche auch. :-) Ich muss sagen die Tarife sind echt fair gestrickt.