ZitatOriginal geschrieben von mengling
ich hätte auch gerne ein angebot für eine auszahlung für den tarif mit den 100sms
Bitte auch für mich, Danke!
bb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mengling
ich hätte auch gerne ein angebot für eine auszahlung für den tarif mit den 100sms
Bitte auch für mich, Danke!
bb
hallo,
ich bitte um ein Angebot für Auszahlung bei ip 100 mit 100 sms.
vielen dank.
gruss
ich bitte um ein auszahlungsangebot für den IP 100 + 100 sms mit rufnummermitnahme per PN! Danke.
Habe vor einer Woche per Mail bestellt. Leider keine Reaktion. :flop: :flop: :flop:
bb
Da ich das Gerät nicht zum Surfen benutze, habe ich unter Internet - Einstellungen in die Browser Profile als Startseiten-URL nichts eingetragen. Wenn ich jetzt die ok. Taste drücke, erscheint "Url leer" und es passiert nichts weiter.
bb
Du hast zum einen die Möglichkeit, die Karten eindeutig zu bezeichnen. Wenn Du zB. zwei o2 Karten hast, kannst Du die Eine zB Genion und die andere IP100 nennen. Außerdem kannst Du aus mehreren kleinen Icons für die Karten wählen, zB ein kleines Häuschen für den Genion und ein Sternchen für die Andere.
Beim Anrufen und Angerufen werden ist immer eindeutig zu sehen, welche Karte anruft, bzw. angerufen wird.
bb
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
jupp99: Da hilft nur selber Hand anlegen: gewünschter MP3-Ton zurechtschneiden, anschliessend 7-8 Sekunden Stille einfügen. Speichern, ins Handy übertragen, freuen.
toller Tipp, hat gut funktioniert. mp3 Ton hat eine Gesamtlänge von knapp über 10 sec. und damit gehts.
danke sagt
bc
schon wieder
Bei mir waren es diesen Monat wieder rund 20 Verbindungen mit U. Auf meine Reklamation erfolgte sofort anstandslos eine kostendeckende Kulanzgutschrift. Sieht im Moment nach allmonatlicher Reklamation mit anschließender Gutschrift aus. ![]()
Folgende Maßnahmen meinerseits kann ich also als Problemlösung ausschließen:
- das Löschen und Neueinrichten der sofortigen RUL auf dem Ankerhandy,
- das Löschen und Neueinrichten der RUL im Zielhandy (bei mir zur Mailbox),
- das Neueinrichten der Einstellungen im 1010 Anrufmanager
Bringt alles nichts.
Als letzte Idee habe ich letzte Woche noch die MC Priorisierung geändert. Die genutze Multisim auf "1", die momentan nicht benötigte Multisim auf "0". Ergebniss in einem Monat bei Rechnungserhalt.
bb
soweit ich weiß, beinhaltet ein Genion immer eine Homezone und damit auch eine Festnetznummer (ohne zusätzliche Kosten). Auch bei Talkline.
bb
Habe eben mal etwas rumprobiert. Es ist mir nicht gelungen auf einer MC andere RUL zu setzten, als auf der Anderen. Die Änderungen waren immer sofort auch bei der anderen MC gesetzt/geändert.
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Mir wurde soeben bestätigt, dass es tatsächlich daran liegen soll, dass auf den einzelnen Multicards unterschiedliche Umleitungsziele gesetzt sind!
Das steht im Widerspruch zu meinem Test. Können das bitte mal weitere MC Inhaber testen und dann hier berichten?
bb