Musst du in einem Monat wieder anrufen ?
Der Mitarbeiter konnte das nicht ausschließen. Für 5 GB ziehe ich das aber gerne bis zum Ende durch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Musst du in einem Monat wieder anrufen ?
Der Mitarbeiter konnte das nicht ausschließen. Für 5 GB ziehe ich das aber gerne bis zum Ende durch.
Ich habe in der App den Tarifwechsel im Pennymobil- Basis (100 Min auf Flat) durchgeführt. Die 5 GB Datapass aus der April-Aktion wurden daraufhin nicht mehr automatisch gebucht. Nach Anruf bei der Hotline wurden mir aber problemlos umgehend 5 GB manuell aufgebucht.
Etwas unbequem, aber 6 GB + Flat sms/Min für 4,99 € ist ein gutes Angebot und ideal für mich.
Geht der Wechsel direkt ? Wurden 4,99 € abgebucht ?
Der ALTE Basic wäre übermorgen verlängert worden, ich habe den NEUEN unter Tarifwechsel ausgewählt und bestätigt. 4,99 € wurden am Wechseltag vom Guthaben abgebucht.
Eigentlich schade das die Bestandskunden nicht automatisch im Basic migriert werden, verstehe nicht warum dies nicht möglich ist.
Ich selbst kann nicht wechseln da ich sonst meine restlichen 5GB-Bonusdatapass verliere
Gruß elvis
Daß man den monatlichen Bonusdatapass verliert ist nicht sicher. Hier schreiben ja welche, sie haben sogar auf den kostenlosen Easy Tarif gewechselt und bekommen weiter den Bonus.
Ich habe es jetzt ausprobiert und erfolgreich von Basic ALT auf Basic NEU gewechselt. Wenn die das Bonusguthaben einstellen, versuche ich erst über die Kundenbetreuung wieder den Bonus zu bekommen. Sollte das nicht gelingen muß ich kündigen, 1 GB reicht mir leider nicht.
seltsam
Ich konnte den ganzenen Artikel lesen, indem ich die Überschrift bei Google gesucht habe und dann lesen konnte:
Zitat... Die Postbank, die künftig für ihre bislang kostenlosen Konten ein monatliches Entgelt von 3,90 Euro erhebt, muss also eine Ausnahme machen, wie ein Banksprecher mitteilte: „Kunden, die ihr Girokonto über eine Kooperation mit Tchibo abgeschlossenen haben, können der Entgeltänderung widersprechen. In diesem Fall gilt das Kontoführungsentgelt pro Monat nicht.“
ZitatOriginal geschrieben von hbit
Zudem erhalten wir nach Vertragsabschluss eine einmalige Auszahlung von 120€ von handybar auf unser Bankkonto und Anschlussgebühr entfällt weiterhin?
Also ich habe das so verstanden, daß neben den ggf. gerätespezifischen Auszahlungen (die einmalig ausgezahlt werden) ansonsten monatlich 5 Euro auf das Kunden-Bankkonto von Handybar überwiesen werden (also keine 120 Euro für jeden per Einmalzahlung).
Im Übrigen finde ich die Angebotsbeschreibung:
Zitat24 Monate Rabatt auf die Grundgebühr 10 € pro Monat
freundlich gesagt unklar , da ich nicht erfahre, wie dieser Rabatt gehandelt wird.
Gruß
bb
Ob das C6112 wirklich der Nachfolger ist, wage ich zu bezweifeln. Es ist zwar etwas später rausgekommen, aber mehr eine andere Bauformtyp (Slider statt Barren). Sonst könnte ja auch das Touchscreen B5722 ein moderner Nachfolger sein...
Ich benutze das C5212 seit bald 2 Jahren, bin sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit, der Akkudauer und der Software.
bb
geht doch mit blau und simyo
ZitatOriginal geschrieben von rmol Wer kann hier aus eigener Erfahrung bestätigen, dass handyporto mit blau oder simyo tatsächlich funktionierte? Wann soll das gewesen sein?
Eben mit Blau und Simyo getestet. Es funktioniert ohne Probleme!
bb