also ich hab die *.jar-dateien in den ordner "Others" kopiert, handy war mit usb-datenspeicher mit pc verbunden, den ordner "Andere" mit dem handy geöffnet und die dateien installiert
Beiträge von dstanic
-
-
Zitat
Original geschrieben von kringel
Kannst du die Spiele vielleicht nochmal uploaden? Da is auf RS die maximale Anzahl an Downloads erreicht.jo kann ich machen: LINK
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Funktionieren die denn wenigstens alle Fullscreen oder wird da immer so ein blödes Steuerkreuz eingeblendet ?ja das steuerkreuz wird angezeigt...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Konsta
Das Original ist ja soooo gut, dass es sogar eine 2 MP Kamera hat und sogar keine Videofunktion! Nicht schlecht...Im I Phone ,so wie in all den anderen Macs usw ist so wenig Technik drinne und man gibt soviel Geld aus...
Das I Phone 3 G kostet neu? Beim vernünftigen Händler 600 Euro und bei Ebay 500 Euro.
Nicht schlecht...
Das Arena? Für 340 Euro bist du locker dabei.
Wofür gibst du jetzt diese 160-260 Euro mehr aus? ...
Einfach nur für den Markennamen und das Design. Genauso wie es bei all den Mac Books ist.
Schaut auf die Preis-Leistung und pickt nicht immer einzelne Features raus!!!
Das Arena bietet für den Preis ganz klar mehr!
jop finde ich auch :top:
von den iPhone - Usern hört immer nur z.B. bei dem Videoaufnehmen, das brauche ich nicht, habe noch nie ein video aufgenommen und für bluetooth genau so...so blöd einfach das iPhone es hat bluetooth aaaber man kann damit nichts verschicken...und dann ist es auch noch so überteuert...mal ne frage an die iPhone-Fans...wieso liegt das iPhone in den Handy-Bestenlisten eigentlich immer soweit hinten, wenn es so gut ist? -
Zitat
Original geschrieben von coronamarco
Die Kamera----Ja-habe im Saturn und im MM das Arena befummelt....dort waren die Kameras definitiv schlechter als bei mir....keine Ahnung,warum?Weil dort die Lichtverhältnisse nicht so gut sind, denke ich mal...es gibt ja "nur" Licht aus der Röhre
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Nur blöd, dass die meisten ihr Arena schon nicht mehr haben werden wenn der erste Programmierer dann mal was sinnvolles rausgebracht hatglaubst du? ich mein beim iPhone hat es auch etwas mehr als ein jahr gedauert bis der AppStore kam und ich kenn niemanden der sein iPhone innerhalb dieses Jahres zurückgegebn hat, oder verkauft :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Guvoro
Also wenn wirklich SDK o.Ä. fürs Arena rauskommt, dann wäre das schon eine feine Sache
dieses SDK gibt es ja schon, für alle LG-Handys, aber man kann damit nur JAVA-Programme schreiben
-
hab mal was auf der lg-site gefunden: LINK
Hier ein kleiner Auszug: The LG Mobile Developer Network provides development tools to develop mobile applications for LG mobile phones and provides a range of technical documentation to help you understand the technologies and how to create applications and content for LG mobile phones.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Da ich mit meinem verpackten Gerät nicht großartig experimentieren möchte, meine Fragen noch zu dem Gerät :1. wie sind mittlerweile eure Akkuzeiten?
2. Kann man das Würfelmenü Abschalten, und das komplette Menü Dauerhaft anzeigen lassen?
3. Gibt es eine möglichkeit den Browser einzustellen, dass die Seiten größer dargestellt werden? Mäusekino ist nicht mein Ding..
ich bin nicht zu faul, nur diese Punkte sind sehr wichtig für mich, und entscheidend, ob ich das Gerät doch noch behalten werde, ich soll es nur nicht benutzen, lt Händler
1. also bei mir hält er mit rumspielen, 5-10 SMS/Tag und telefonieren (ca 20 min/Tag) 2-3 Tage bis er ganz leer ist
2. weiß ich nicht...aber machs doch einfach so: öffne das Menü (das komplette) und dann tastensperre, dann hast du das menü immer offen wenn du das handy wieder entsperrst
3. schon mal mit multitouch versucht? einfach zwei finger auseinander spreizen a la iPhone