Beiträge von iStephan

    Hallo!


    Hier wurde mal die Frage gestellt, ob man eine Callya in eine O.tel.o Prepaid Karte umwandeln könnte. Der Wechsel aus einem 5/15 in einen 9 Cent-Tarif dürfte den meisten interessanter scheinen als der umgekehrte Weg.


    Trotzdem: wenngleich ein Wechsel wie der den ich hier meine (9Cent Otelo --> 5/15 Callya) nicht so "beliebt" sein dürfte, könnte die Möglichkeit ohne Portierung auf Callya zu wechseln im Einzelfall durchaus attraktiv sein. (und für VF vielleicht aus anderen Gründen dann umgekehrt, weniger attraktiv).


    Hat es schon jemand erwogen oder probiert?


    v.G.

    Wenn Sie Ihr Handy eh wenig nutzen damit Sie geringe monatliche Kosten haben, und Sie jetzt schon wissen dass Sie es in manchen Monaten kaum nutzen werden, erscheint die Befürchtung dass Sie wegen zu intensiver Datennutzung gekündigt werden könnten, ein wenig arg konstruiert. :rolleyes:


    Und dass Sie bei dem im Eingangsposting genannten Anforderungsprofil dann recht willkürlich vier Anbieter erwähnen von denen drei (75%) aus D-Netzen sind, zwei (50%) aus dem D1-Netz und wiederum zwei (50%) aus dem Drillisch-Konzern sind und bei diesem Mix zwei Anbieter gar kein richtiges Prepaid sind obwohl das hier das Prepaid-Forum ist, weckt langsam aber sicher Zweifel an der Sinnhaftigkeit der Diskussion.


    Bei Befragung der einschlägigen (gewissenhaften) Vergleichsportale zu Prepaid drängen sich Maxxim und Simply gerade nicht als Anbieter der Wahl auf und das Ausblenden der E-Plus-Anbieter erscheint auch etwas komisch ....

    Zwei Bankarbeitstage sind bei korrekter Planung auch nur 48 Stunden maximal.


    Bei derselben Institutsgruppe.


    Das ist absolut planbar. Man muss nur sich vor Augen halten dass die Computer bei den Banken und Sparkassen alle in der Gewerkschaft sind und Samstag und Sonntag nicht arbeiten.


    Man kann das beim Kauf auch einplanen, je nachdem wo man seine eigenen Konten hat.


    Wenn man häufiger überweist dann weiss man auch wielange es dauert und das ist dann auch die Regel. Man muss es sich nur merken (TM). :D

    Akku ist da - Handy lässt sich einschalten !


    Danke allen die mit Rat und Tat mitgeholfen haben!!


    :top:



    ;)


    Wen es interessiert: das K750i kostet in der 'Bucht' 25 bis 95 Euro (wenn neu oder neuwertig.)


    EDIT: Wie passend, die Zeitungen melden heute, dass Sony und Ericsson getrennte Wege gehen werden - die Handy-Allianz wird aufgelöst. Eine Ära geht zu ende. Hoffentlich zerreisst es mein Handy nicht innerlich ....

    Zitat

    Original geschrieben von aedificans
    Also verlangen Maxxim, Simply und Congstar bei einer Online-Bestellung nur die Bankverbindung für die Bezahlung des Startpakets und Aufladen ist anderweitig möglich !?... OK.


    Eine gewagte Behauptung , nachdem oben ausdrücklich nur von Congstar die Rede war. :rolleyes: