Beiträge von Ductreiber

    Sach mal hast Du Dir meine Text mal genau durchgelesen?
    Der beginnt so:
    Zitat
    "..Moin Moin,
    scheinbar bin ich hier richtig!
    Weiß jemand wie weit O2 UMTS hier in Meck Pomm mittlerweile fortgeschritten ist?
    ." Zitat Ende


    und auf die Frage passt Deine Antwort 100%


    Denn genau den Vertrag versuche ich zu vermeiden, da O2 die PrePaid Flat anbietet und noch dazu für den gleiche Preis ohne Abschlussgebühren.


    Sollte O2 nämlich in nächster Zeit hier in die Gänge kommen kann ich evtl. ein paar Wochen warten und schiebe halt meine teure rote Karte in den Stick wenn ich telenieren muß oder mehr Power brauche.

    Nun ich pflege z.B. meine Website von überall, das ist ja gerade der Vorteil von UMTS


    Meine Frau z.B. macht die Foto´s ich die Texte und am gleichen Abend werden noch direkt von der Messe z.B. die Seiten aktualisiert.


    Oder ich telefoniere z.B. über Skype kostenlos europaweit über den PDA wozu ich aber UMTS brauche, mit GPRS ist mir da nicht gedient, schon gar nicht in der Qualität wie ich sie jetzt im Moment hier habe!

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ob die Buga ein Grund ist,extra UMTS zu bauen wage ich doch stark zu bezweifeln...


    Nun ich denke mal doch, es ist ja nicht gerade Werbung wenn trotz des platten Landes die Bundesweit anreisenden Gäste und auch die Touri´s keinen oder nur GPRS Empfang haben....
    Es sollte doch gerade wegen des platten Landes recht einfach sein hier ein paar Antennen aufzubauen oder wie oben schon geschrieben an die Schattenschläger zu montieren.


    Vodafone hat es ja auch hinbekommen, da ist hier komplett flächendeckend UMTS Empfang.

    Moin Moin,
    scheinbar bin ich hier richtig!
    Weiß jemand wie weit O2 UMTS hier in Meck Pomm mittlerweile fortgeschritten ist?
    Die BUGA kommt ja auch im Sommer. Da sollte doch so einiges passieren oder?
    In Rosstock hab ich Empfang gehabt, hier in Dobbertin, Goldberg usw. ist dunkel, nur GPRS und das mal Signal da mal nicht.


    Oder hätte ich ne Chance mit einer etwas überpowerten externen Antenne??