Beiträge von derkobi

    [QUOTE] Original geschrieben von handytick.de

    @ derkobi: Ich habe mir deinen Auftrag bzw. bestellten Tarif nochmals rausgesucht.
    Ich werde den Fall gleich persönlich mit unserer Service Abteilung prüfen und mich dann per Mail bei dir melden.


    Ich weiß ja nicht was bei euch gleich heißt, aber bei mir ist bis heute von euch noch keine Mail eingegangen. Guter Service sieht anders aus. :flop:

    Original Vodafone Basic 100 Spezial nur 9,99€ mtl.* inklusive S3 Mini und Ativ S!


    Sehr geehrter Herr Altergott,

    meine Frau wartet immer noch auf die versprochene Auszahlung zu dem o. g. Vertrag.

    Zuletzt hatten Sie uns Februar versprochen, dass die Auszahlung spätestens auf der übernächsten Rechnung erfolgt - siehe nachfolgenden Schriftverkehr:

    03.02.2014

    Original Vodafone Basic 100 Spezial nur 9,99€ mtl.* inklusive S3 Mini und Ativ S!

    Hallo,


    meine Frau hat im Juli 2013 den o. g. Vertrag abgeschlossen und wartet bis zum heutigen Tag auf die einmalige Auszahlung von 120,00 € auf unser Bankkonto laut ihrem Angebot. Habe schon mehrmals darauf hingewiesen, bis jetzt können wir aber keinen Geldeingang feststellen.


    Hier mal die Daten zum Vertrag:


    - Auftragsnummer: 415086,
    - Vertrags-Nr.: 265132
    - Lieferschein-Nr.: 222794 v. 17.07.2013


    Wir hoffen, dass die Angelegenheit schnellstmöglich geklärt wird.

    03.02.2014

    @ derkobi: Schick mir mal bitte deine ersten 4 Rechnungen per Email.
    Ich werde den Auftrag prüfen und dir dann eine entsprechende Rückinfo geben.

    06.02.2014

    Zitat vom 03.02.2014:


    @ derkobi: Schick mir mal bitte deine ersten 4 Rechnungen per Email.
    Ich werde den Auftrag prüfen und dir dann eine entsprechende Rückinfo geben.


    Ich habe euch die Rechnungen am 03.02.14 per Mail zugeschickt, kann doch nicht solange dauern eine Rückantwort zu erhalten.

    06.02.2014

    @ derkobi: Ich habe deine Rechnungen bereits erhalten und zur Prüfung weitergeleitet.
    Sobald ich eine Rückmeldung habe wirst du entsprechend per Mail informiert.

    06.02.2014
    Handytick: Kann ich zwar nicht nachvollziehen, warum die 4 Vodafonerechnungen geprüft werden sollen und was daran so schwierig ist. Zumal bei dem Vodafone Basic 100 SIM die 120,00 €, laut eurem Eröffnungsthread, auf unser Bankkonto überwiesen werden sollten.

    10.02.2014

    Zitat:
    Original geschrieben von derkobi
    Handytick: Kann ich zwar nicht nachvollziehen, warum die 4 Vodafonerechnungen geprüft werden sollen und was daran so schwierig ist. Zumal bei dem Vodafone Basic 100 SIM die 120,00 €, laut eurem Eröffnungsthread, auf unser Bankkonto überwiesen werden sollten.

    In der Zwischenzeit hat meine Frau schon die dritte Rechnung bekommen und die Auszahlung ist immer noch nicht erfolgt.


    E-Mail mit beigefügten Rechnungen ist an Sie abgeschickt.

    Wir bitten um schnellstmögliche Klärung, sonst schalten wir einen Anwalt ein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Grimm