Beiträge von dwarf19

Ok, dann eben hier.

Das ist meine Bestellnummer: W-1-117143
    So langsam wird es dringend, eigentlich brauche ich das Handy am Wochenende!!!

Könntest Du also bitte mal schauen was los ist? Oder geht das auch nur online?

Danke
    dwarf19

Zitat

Hi, Glaub ich dir gerne, nur haben wir derzeit ein Totalausfall hier!Kein Internet!Da irgendein Bagger 2 Glasfaserkabel von unserem Netzanbieter zerschmettert hat, sind jetzt erstmal alle mails irgendwo im Netz.Wir bekommen keine Mails und können nix rausschicken.Hänge hier mit meiner UMTS Karte und versuche wenigstens hier zu antworten .Morgen wird hoffentlich alles wieder funktionieren.Dann kümmere ich mich drum!

Lieferverzögerung?

Hallo,

bisher habe ich ja fast nur Gutes über fonmarkt hier gelesen, bin aber mittlerweile enttäuscht von diesem Laden. Meine Bestellung datiert vom 9. April ´09, habe bis jetzt noch immer keine Mitteilung bekommen, ob und wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Mittlerweile reagieren die Herrschaften auch auf keine Mail mehr!

Das Angebot war gut, leider kann man davon beim Service nicht sprechen. Ich werde mir wohl einen anderen Anbieter suchen müssen ....