Hallo,
ich suche auch einen möglichst günstigen Datentarif mit mindestens 5GB, besser mehr. LTE muss nicht sein, wird trotzdem gerne genommen.
Gruß
dwarf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche auch einen möglichst günstigen Datentarif mit mindestens 5GB, besser mehr. LTE muss nicht sein, wird trotzdem gerne genommen.
Gruß
dwarf
Hallo,
könnte ich bitte ein Angebot für L bekommen?
Danke
Hallo,
könnte ich anstelle des S6 edge auch das S6 bekommen und zu welchen Konditionen?
Danke
Hallo handydealer24,
Funktioniert eine Portierung von Vodafone zu otelo?
Danke
Hallo handytick,
bitte ein Angebot mit Samsung Galaxy S6 blue-topaz, 32GB.
Danke!
Super Arbeit seitens Handytick!
Am Freitag Morgen die Unterlagen per Mail verschickt, am Samstag bereits alles mit der Post erhalten. So funktioniert eine gute Abwicklung. Wenn jetzt noch das Geld pünktlich kommt, könnte es nicht besser sein.
Vielen Dank
Dwarf19
Hallo,
ich wäre auch an einer Auszahlung interessiert.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ dwarf19: Vorab - es ist nur ein Rabatt pro Kunde möglich. Der Behinderten Rabatt beträgt 15% auf den Grundpreis und der Vorteilsrabatt beträgt 5€ auf deinen Hauptvertrag
Welchen Rabatt du nachträglich bei Vodafone einbuchen lässt bleibt dir überlassen.
Gruß
Danke für die schnelle Antwort. Es ist klar, dass nur ein Rabatt möglich ist, deshalb auch die Frage welcher mehr wert wäre
Gibt es die Möglichkeit einer zweiten Simkarte?
Gruß
Dwarf
Hallo handytick,
ist es möglich eine zweite Simkarte zu bekommen?
Gibt es noch einen Rabatt wenn ich schon einen Vodafone Red Vertrag habe? Oder wäre ev. ein Behindertenrabatt möglich? Und vor allem, welcher wäre ev. mehr?
Danke schonmal für die Antworten
Dwarf
Hallo,
könnte ich bitte ein Angebot mit Samsung Galaxy S4 in schwarz bekommen?
Per PN?
Danke
dwarf