falsch...weil noch 15,- an bearbeitunggebühr hinzukommen
kannst noch die frage wg. dem navi beantworten?
könnt ihr per pm noch ein angebot mit der 16gb senden?
danke.
gruss
daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
falsch...weil noch 15,- an bearbeitunggebühr hinzukommen
kannst noch die frage wg. dem navi beantworten?
könnt ihr per pm noch ein angebot mit der 16gb senden?
danke.
gruss
daniel
Hi,
ist die Navi-Software nicht normalerweise immer drauf?
Gruss
Daniel
P.S.: Wäre an der Aktion interessiert. Allerdings wäre es mit Navi-Kit attraktiver...
hi,
um welche I900-Version handelt es sich? Mit Navi-Kit, oder ohne?
Gruss
Daniel
hi bayernpeter,
wenn der andere sich nicht meldet, kann man doch das angebot einem anderen unterbreiten. oder etwa nicht?
pm wäre finde ich ist keine gute lösung; sollte einer an dem handy interessiert sein, kann er bei mir nachhaken;
gruss
daniel
hi,
ein freund von mir hat durch eine verlängerung das handy sich geholt; ist auch immer noch verpackt; falls du interesse hast, könnt ich euch zusammenschliessen;
(ist seit 1-2 wochen bei ihm);
wieviel würdest zahlen wollen?
gruss
daniel
hi,
will jemand noch verträge auf base basis? könnten dann gemeinsam den bring in nutzen.
einfach per pm melden oder hier.
gruss
daniel
hi,
wäre an einem angebot mit eplus,o2 und festnetzflatrate interessiert (evt. zusätzlich 60 minuten andere netze)
was käme da am günstigsten (als selbstständiger oder als student).
gruss
daniel
ps: zwei simkarten sind klar (also einmal o2 und eplus)...
danielprus
hallo,
danke euch beiden.
gibt es evt. eine flatrate bei euch?
ashop: genion l spezial wäre nicht schlecht; aber 327 finde ich zugegebermaßen ein wenig viel...neu gibts das gerät bereits für 340...
gibt es alternativen?
vielen dank.
daniel
hi,
ein freund von mir hat ein schwarze f480 neu (noch verpackt); hat von mir 250 haben wollen; wäre evt. was.
hi,
kannst du kurz die gebühren erläutern - also monatsgebühren.
danke.