Beiträge von danielprus

WICHTIG / Negativpunkt gg. Twomobile

habe gerade mit twomobile gesporchen.

angeblich war dies ein versehen?! ich glaube dies deswegen nicht, weil 2 geräte abgeschickt worden sind.

vorschlag war jetzt die geräte zurückzuschicken und auf die neuen zu warten; dies empfinde ich allerdings als untragbar:

1.: hat die firma mist gebaut (sofern dies tatsätlich ein versehen war)

2.: müssen wir weiterhin auf die handys warten (mindestens eine woche)

3.: verfällt die widerrufsfrist bei mobilcom (evt. auch so geplant?!)

die möglichkeit die geräte bereits jetzt zu senden, damit wir sie am samstag kriegen (und die anderen bereits jetzt zurückschicken) ist nicht möglich aufgrund der situation, dass die ware nicht versichert sei. dies ist eigentlich kompletter schwachsinn, weil die pakete bei dhl immer mindestens mit 500€ versichert sind. unabhängig davon, dass die firma twomobile die handys auch nicht anders versandt hat. sind diese etwa nicht versichert?

da dies ganze doch ein gewisses geschmäckle hat, rate ich daher zumindest zur vorsicht. schlussendlich ist man nämlich vertragspartner mit mobilcom und kann ggf. lange auf das eigentliche handy warten.

gruss
    daniel

hi,

habe bei twomobile nun die omnias bekommen (habe zwei bestellt) und bin stinksauer, weil dies gebrauchthandys sind.

unabhängig von der garantieleistung, die natürlich von samsung nicht gewährleitet werden muss ist es nicht ok gebrauchte telefone ohne vermerk zu verkaufen. schlussendlich muss dies auch gekennzeichnet werden.

rufe daher twomobile an wg. klärung.

gruss
    daniel

ps: bevor jemand anfängt zu sagen, dass geöffnete ware in ordnung ist: die telefone sind komplett zerkratzt; beweisfotos kommen noch.

hi,

die info war, dass es zwischen 22.04 - 26.04 da sein sollte -von einem händler.

kanns gern rauss suchen.

das dies keine klassischen handys sind, ist mir klar...suche ein vernünftiges businesshandy mit multimedia eigenschaften und der möglichkeit dieses zu erweitern.

mein problem ist, dass ich nicht weiss ob wm oder symbian besser ist; das display ist wohl jetzt besser geworden, aber man arbeitet wohl nicht den ganzen tag mit dem handy;

wollte einfach pro und contras zum abwägen.

gruss
    daniel

Hi,

welches Handy würdet Ihr empfehlen?

Das neue Omnia soll ja ab nächster Woche verkauft werden und bin mir unsicher, ob ich noch das alte holen soll, oder das neue.

Gruss
    Daniel