-
hallo,
ich habe die fotos bereits gesandt; es ist eindeutig, dass da etwas sehr sehr schief gelaufen ist;
unabhängig davon: wieso erhalte ich ein französisches (!!!) handy? nebenbei: wieso fehlt bei der imei-nummer die seriennummer hinten beim akkufach?
wie gesagt, es bedarf einer klärung; es ist nicht hinnehmbar, dass geöffnete, französische ware verkauft wird.
siehe dazu oben die info von samsung.
ps: wenn sie an einer klärung interessiert wären, hätten sie mir per email geantwortet; ich warte daher auf ihre email. ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich lediglich waren wünsche, die deutscher herkunft und zugleich versiegelt sind und eine seriennummer auf dem aufkleber haben.
-
hi,
deswegen habe ich eben gefragt, obs morgen noch aktuell ist ;-))
-
hi,
sind die angebote bis morgen noch aktuell?
habe auch wg. dem omnia per pn gefragt, ob es deutsche neuware ist.
gruss
daniel
-
anbei die info von samsung:
Anhand der IMEI XYZ Ihres SGH-I900 konnten wir feststellen,dass das Gerät aus Frankreich stammt und Sie die
Navigationssoftware Route 66 käuflich erwerben müssen, um Route 66 zu nutzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
ich warte jetzt mal auf die info von twomobile.
-
naja; wenn du auf das gerät angewiesen wärst und eben wenig zeit hast, würdest glaube ich anders darüber denken;
jedenfalls bin ich im gespräch mit twomobile und es scheint licht ins dunkel zu kommen; näheres kommt dann, wenn geklärt.
gruss
daniel
-
sorry wenny,
aber wenn du zeit hast hinterher zu laufen, dann zur post etc. dann ist gut; ich bin aber genervt, da ich relativ viel zu tun habe und auch davon ausgegangen bin, dass das angebotene handy auch kommt;
oder findest du es so in ordnung?
gruss
daniel
ps: hätte eigentlich das handy erst nächste woche abgeholt am montag; in dem fall wäre die widerrufsfrist futsch; glaube daher nicht, dass dies so in ordnung geht; und dass viele meiner meinung sind.
wenn dazu das problem gelöst ist, so ist alles in butter; warte daher ab und gebe dann heute abend mein statement ab (und den fotos, damit keiner meint ich rede stuss).
-
nebenbei; viele firmen senden bereits geräte voraus; siehe hp, lenovo und auch eine reihe kleinerer firmen, wie litec etc. wenn die firma mist gebaut hat.
und das was ich sage, entspricht dem telefonat; die sache mit der versicherung haben sie erwähnt; dass dies auf den erhalt der handys bezogen war, war nicht klar; da ich bis heute keine probleme hatte geräte vorab zu erhalten -sofern wie oben bereits erwähnt die firma das problem hervorgerufen hat.
ps: privatnachricht versandt.
-
Guten Tag,
ich glaube, das dies gespräch sinnvoller per pn geklärt werden kann.
-
ps: kann gerne fotos mit dem karton senden (und den handys);
-
hallo handygockel,
ich sage nicht, dass ihr alle geräte prüfen müsst;
ihr gebt mir allerdings recht, dass wenn bereits gebrauchtspuren auf dem karton sind (alle siegel weg etc.), dass man spätestens dann weiss, dass was nicht in ordnung ist.
oder etwa nicht?
gruss
daniel