-
Grade nen Anruf von der Hotline gehabt. Anscheindend ist die Kündigung für eine der Rufnummern untergegangen. Die muss ich also noch nachholen. Daher das Angebot für einen Vertrag:
Flat in alle Netze (Festnetz und Mobil)
SMS Flat
2 GB Datenvolumen
inkl. Iphone 5s (16 GB)
für 29,50 € / Monat (12,50 € Tarif & 17,00 € für Iphone)
Was sagt ihr dazu ?
-
Angebot der Hotline waren 7,00 Euro pro Vertrag (wohlgemerkt ohne nen Handy dabei). Da der Smart ja grade eh auf 10,00 Euro gesetzt ist auf der Homepage wären das dann also quasi 3,00 Euro Nachlass.
-
Stimmt, den Vodafrank hab ich schon vor geraumer Zeit angefragt aufgrund der zahlreichen Empfehlungen im Forum
Danke für die Info´s. Dann heisst es wohl abwarten.
-
Hallo,
suche 2 x Verlängerungsangebote Base mit Iphone 5s.
Aktueller Tarif jeweils
Base Smart ADAC
100 Min. pro Monat in alle dt. Netze
100 SMS pro Monat in alle dt. Netze
Internet 200 MB (danach gedrosselt auf GPRS)
Base Cloud
Base / E-Plus Flat
Beide Verträge sind bereits gekündigt und enden im November 2015.
Hätte neben dem Iphone 5s dazu gerne auch mehr Datenvolumen (500-1000 MB). Der Rest reicht im Prinzip völlig, aus ist aber nicht das Limit.
Hat da vielleicht jemand ein gutes Angebot ?
Danke und Gruß
-
Ich glaube da hilft nur einen entsprechenden Weckton auszusuchen. Die Lautstärke ist meiner Meinung nach nicht explizit einzustellen.
Ich habe für den Wecker den Rufton "Beep" ausgewählt. Der fängt relativ leise an und wird dann nach und nach dezent lauter.
-
Weiss es nicht genau aber denke vom Classic zum i sollte da kein Unterschied bestehen.
Bei meinem Classic funktionierts:
Unter Einstellungen / Profile ein entsprechendes Profil einrichten welches Lautlos ist und bei "Anrufsignal für" die entsprechende Kontaktgruppe auswählen.
-
Geh auf zedge.net
Wenn bei der Suche unter "piep piep" nix vernünftiges dabei ist dann such nach "Business Ringtones".
Da sind garantiert welche dabei die ganz klassisch piepen.
Und wenn das auch nicht reicht dann such halt alles durch was er dir unter "Nokia" auswirft.
Der download ist kostenlos und bei mir schon öfters völlig problemlos gelaufen.
Hab immer auf den Rechner den Dowlnload gemacht und von da auf´s Handy übertragen.
-
Hab den Thread ja gelesen aber wohl nicht genau genug hingeschaut.
Sorry !!!
-
Na danke für die schnelle Antwort pat20.
Wenn mir jetzt noch irgendwer sagen kann ob der Empfang im E-Plus Netz vernünftig ist kann ich ja bestellen.
-
Gibts denn eigentlich irgendwelche Nachteile oder gravierenden Unterschiede der EU-Ware zum Bsp. von Mobilebomber gegenüber den Geräten für den Deutschen Markt die zu beachten sind ?
Und kann hier irgendwer was zum Empfang im E-Plus Netz sagen ?