ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Warum dann überhaupt den Stress mitm Netbook?
Gruß
weils im flur steht, wenig platz verbraucht und schön leise ist... und weil ich eins hab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Warum dann überhaupt den Stress mitm Netbook?
Gruß
weils im flur steht, wenig platz verbraucht und schön leise ist... und weil ich eins hab
ZitatOriginal geschrieben von hottek
keine Ahnung was du da genau machst aber wenn wenn ein 16GB oder 32GB USB-Stick reichen würde würde ich lieber so einen nehmen, denn eine externe HDD zieht ordentlich Strom.
Und ein USB-Stick hat keine mechanischen Teile die kaputt gehen können...
naja so einen habe ich nicht...
aber ich hab noch ne alte 40 GB Festplatte dies noch ne zeit lang bringen wird. bei der is es egal wenn die drauf geht...
achja und strom is mir egal... hab ne strom flatrate beim vermieter
vielen dank für eure antworten!
ZitatOriginal geschrieben von Tomish
[..]
Wenn etwas kaputt gehen sollte, dann eher die Festplatte, da ja andauern in kleinen Häppchen auf sie geschrieben wird und das bei 24 Stunden, ist dies sicherlich nicht das beste für sie.
[...]
und was ist wenn man eine externe festplatte an das netbook anschließt und auf diese downloaded? wird die interne platte dann geschont, weil die "kleinen häppchen" dann geradewegs auf die externe wandern, oder laufen die über die interne platte auf die externe und es würde gar nix bringen?
ich wäre über eine antwort sehr dankbar!
MfG