hmmm ich bin mir zwar nicht ganz sicher was du meinst aber ich versuchs mal^^
also erstmal zu deiner nebenfrage mit den zwei musikplayern:
1. musikplayer: das ist der wo du "nur" deine favouriten einfügen kanst....bzw damit ist der gemeint der in einer rolle auf einer der 4 cube seiten ist.
2.: der zweite ist jener den du zum abspielen deiner musik unter dem menüpunkt "musik" verwendest....dieser ist der etwas umfangreichere
so und jetzt zu deinem hauptproblem was ich nicht ganz verstehe......du kannst keine playlists erstellen?!....bei mir funktioniert das ganz einfach und prima
ich schreib einfach mal die schritte auf die ich gemacht habe^^:
1.Im Hauptmenü(wo alle features aufgelistet sind) auf "Musik" drücken
2.oben links auf den kleinn button drücken.....da müsste dann so ne liste mit sachen kommen die du machen kannst
3. in der liste sollte an dritter stelle "Neue Playlist" stehen...--> da drauf tippen
4. jetzt musst du den namen deiner Playlist eingeben z.B. "playlist^^"
5. hast du den namen eingegeben drückst du wieder links oben auf den button auf dem nun ne kleine diskette abgebildet ist( steht für speichern-.-)
6. So nun siehst du alle lieder die du auf dem handy hast aufgelistet.....du must jetzt allen Liedern ein häckchen(bzw einfach einmal drauftippen) geben die du in der playlist haben möchtest
7. hast du das gemacht drückst du oben in der mitte auf "Titel hinzufügen"
Sooo nun sollte die playlist gespeichert sein und wenn du sie auswählst dann sollten da sämtliche lider sein die du in deine playlist gewählt hast
HINWEIS: dies funktioniert nur solange du lieder auf dem Handy hast