Beiträge von nik92

Hey,
    Mal ne ganz andere Frage:

Kann man bei der Kamera den Auslöseton ganz abstellen?
    Ich habe bis jetzt nur gesehn das man zwischen 4 verschiedenen Tönen auswählen kann aber ganz aus??
    Wenns das gibt(was ich hoffe) dann kann mir bitte einer sagen wo!

mfg

Zitat

Original geschrieben von Jochen912
    Hat jemand von euch Probleme mit dem LG KM900 Arena beim SMS schreiben, also ich muss sagen, das das Handy laufend eins drunter oder so erkennt.
    Kann das durch eine neue Software besser werden?
    Oder ist es bei diesem Handy, durch die neue Oberfläche wirklich nur Übungssache? Bei dem Renoir oder bei meinem KU990 Viewty konnte man ja auch noch mit Stift bedienen, aber selbst das ist durch die Oberfläche beim Arena ja nicht mehr möglich.

Mein altes Handy (LG KU990 Viewty) ist da um einiges besser.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

also bei mir funktioniert das eigentlich ganz gut...ab und an mal ein tipp daneben aber das liegt wohl eher mehr am tipper unt nicht am handy....also das mit dem sms schreiben wird schon SEHR gut erkannt...evt vielleciht schon zu gut^^

hmmm ich bin mir zwar nicht ganz sicher was du meinst aber ich versuchs mal^^

also erstmal zu deiner nebenfrage mit den zwei musikplayern:

1. musikplayer: das ist der wo du "nur" deine favouriten einfügen kanst....bzw damit ist der gemeint der in einer rolle auf einer der 4 cube seiten ist.

2.: der zweite ist jener den du zum abspielen deiner musik unter dem menüpunkt "musik" verwendest....dieser ist der etwas umfangreichere

so und jetzt zu deinem hauptproblem was ich nicht ganz verstehe......du kannst keine playlists erstellen?!....bei mir funktioniert das ganz einfach und prima

ich schreib einfach mal die schritte auf die ich gemacht habe^^:

1.Im Hauptmenü(wo alle features aufgelistet sind) auf "Musik" drücken

2.oben links auf den kleinn button drücken.....da müsste dann so ne liste mit sachen kommen die du machen kannst

3. in der liste sollte an dritter stelle "Neue Playlist" stehen...--> da drauf tippen

4. jetzt musst du den namen deiner Playlist eingeben z.B. "playlist^^"

5. hast du den namen eingegeben drückst du wieder links oben auf den button auf dem nun ne kleine diskette abgebildet ist( steht für speichern-.-)

6. So nun siehst du alle lieder die du auf dem handy hast aufgelistet.....du must jetzt allen Liedern ein häckchen(bzw einfach einmal drauftippen) geben die du in der playlist haben möchtest

7. hast du das gemacht drückst du oben in der mitte auf "Titel hinzufügen"

Sooo nun sollte die playlist gespeichert sein und wenn du sie auswählst dann sollten da sämtliche lider sein die du in deine playlist gewählt hast

HINWEIS: dies funktioniert nur solange du lieder auf dem Handy hast ^^

also ich hab für mein Arena dieses Silikonschutzteil...von amazon:

Es sitzt sehr gut und die wenigen Tasten sind dennoch noch gut zu bedienen...

Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Dann müssten wir alle unser ARENA einschicken - das es hin und wieder mal abstürzt ist in der derzeitigen Firmwareversion V10i_06 begründet.

Machs doch so wie wir alle - finde dich damit ab und warte auf eine neue Firmwareversion!

Gruß Clinnt

nein...entweder du hast mein text nicht durchgelesen oder du hast ihn einfach nicht verstanden......

es liegt nciht daran das es öfters abstürzt.....denn das ist mir noch nie passiert....

es liegt daran das ich es nicht einschalten kann weil es sobald ich meinen pinn eingegeben habe und es beginnt das interface zu laden abstürzt....ANDAUERND

Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    Das mit dem "hängen"ist mir auch passiert...Lag bei mir am SD-Karten Schlitz...der war nicht ganz eingerastet------

hmmm danke aber das wars leider net :confused:

Hey,

Ich beobachte den thread hier wohl schon seit es ihn gibt^^.....und bin dadurch sozusagen Überzeugt worden mir das Km900 zu kaufen....ich bin auch sehr zufrieden mit dem handy....naja zumindest bis jetzt....

Es hat sich mir folgendes Problem ergeben:

Ich habe das Handy gestern bekommen. alles tip top, alles funktioniert hab mich den ganzen tag mit gespielt....gab keine abstürze.....rein garnix....jedoch heute morgen will ich das Handy starten(was "funktioniert" und es lädt ganz normal.....pin eingabe funktioniert noch und wenn ich dann aufs userinterface komme stürtzt es plötlich ab und beginnt wieder zum erneuten hochfahren des handys.....

hat evt. jemand ne idee was das problem sein könnte??...sonst werde ich es wohl einschicken müssen :mad:

mfg
    nik