Beiträge von DH 3000

Hallo Henni, hallo Frank.

Meint Ihr nicht, das ich vorher ganz genau gewußt habe, wie hier einige abdrehen werden, wenn man lesen kann und diesen Vorteil auch eiskalt ausnutzt?

Henni, ich gebe Dir jetzt mal einen Tip: Nimm die Sache nicht ernster als ich.

Frank, bei

Zitat

auch die absolute Nullcheckung

warst nicht Du als erster gemeint, sondern diejenigen, die viel posten, aber ihren eigenen Namen nicht fehlerfrei schreiben können, weil sie ja sonst so schlau sind.

Den Vogel hat natürlich der Held abgeschossen, der in diesem Thread den Leuten noch seine unmaßgebliche Deutung von Normalität aufdrängen wollte. Sonst kann er ja auch nix.

Frank, ich kann leider keine SIM in ein gelocktes Handy stecken, weil letztere immer auf wundersame Weise den vorhandenen Subsidylock vergessen, sobald ich sie in die Hand nehme.

Bis denn dann.

Zitat

Original geschrieben von Henni
    @ DH 3000
    Du hast echt ein Problem.

Sag mir doch mal was, was ich noch nicht weiß.

Zitat

Möchte nicht wissen, was z.B. passiert, wenn Dich mal einer auf der Straße schief anguckt ?

Das kommt ganz darauf an, was er macht, wenn ich schief zurückgucke.

Du kennst doch sicher die Typen, die jemanden anrempeln, und dann dem Angerempelten auch noch die Schuld in die Schuhe schieben. Ist mir leider noch nie passiert.

Zitat

Ich glaub, das sind Komplexe bei Dir

Nöö. Ich halte nur nix von dem Spruch, daß der Klügere solange nachgibt, bis er der Dümmere ist.

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Normal is' das echt nicht mehr, oder??!

Schön, daß wenigstens Du etwas Sinnvolles zum Thema beitragen konntest.

Zitat

Original geschrieben von vodkafrank
    Oh nein! Dann bin ich schon wieder eingeschüchtert und muss zur Vodkaflasche greifen!

Na, da bist Du bei dem Nick aber selbst Schuld, wenn man da auf Gedanken kommt...

Zitat

Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt nicht verstanden, wo der Ursprung allen Ärgers liegt.

Ob genau das wohl das Problem ist? Wie macht man hier im Board eine Zeichnung?

Zitat

Es wurde behauptet, man hätte hier Null Checkung und das lässt man eben nicht auf sich sitzen. Noch dazu, wenn man der Meinung ist, man hat Recht. Was ich ja auch nach wie vor bin.

Du, vodkafrank, schrobst 09.05.2007 10:57

Zitat

Durch das "X" identifiziert dein Sim-Lock Handy deine SIM als Xtra Card, einfach ausgedrückt.

Dann schab' mal das "X" mit dem Fingernagel ab. Was passiert denn dann? Und, oh Wunder,

Zitat

auch wenn das "X" fehlt, identifiziert dein Sim-Lock Handy deine SIM als Xtra Card, einfach ausgedrückt.

Und genau deshalb erlaubte ich mir genauso salopp zu bemerken

Zitat

Original geschrieben von DH 3000
    Einfach ausgedrückt, ist das Blödsinn.

Daraufhin gehst Du, vodkafrank, in die Luft und fängst mit einer völlig anderen Baustelle an:

Zitat

Habe meine SIM kostenfrei ausgetauscht bekommen, in dem ich sagte, sie bucht sich nicht mehr ins Netz ein. In Wirklichkeit hab ich sie verschlampt.

Wo genau habe ich das je bestritten? Du wärst ja blöde, wenn Du's anders gemacht hättest.

Zitat

Klar ist jede neu geborene Xtra Card mit einem X versehen, genauso wie bei CallYa mit M.

Wo genau habe ich das je bestritten? Nur ist das dem gelockten Handy ziemlich egal, einfach ausgedrückt.

Zitat

Relax

Soll das etwa eine böswillige Anspielung/Verleumdung sein?

Zitat

Jetzt fang nicht schon wieder an
    DH 3000 haut bestimmt gleich wieder wutentbrannt in die Tasten

Geht grad nicht. Sonst fliegt der Kaffee von der Lehne.

Ich find's nur lustig, wie manche Sachen eskalieren, wenn man sich merkt, was manche Leute gesagt haben und ihnen dann im gleichen Tonfall antwortet...

Zitat

ich würde sagen, Dein unangemessener und etwas beleidigender Ton ist hier das Problem. Du kennst ja das Sprichwort "Wie man in den Wald..."

Ich muß Dir jetzt aber nicht die Stilmittel Ironie und Sarkasmus erklären. Unangemessen stimmt. Bei dem erzählten Unsinn war ich einfach viel zu nett.

Zitat

Du kannst jemanden auch ordentlich auf einen Fehler hinweisen und schon läuft der Laden

Das setzt voraus, daß dieser "jemand" in der Lage ist, einen Fehler einzugestehen und nicht noch einen draufsetzt, weil es "jemand anderes" gewagt hat, mal die Wahrheit gelassen auszusprechen. Es kann nicht sein, daß die Wahrheit nix mehr gilt, nur weil einigen Seelchen der Vortragston mißfällt, und der Schwachsinn dafür salonfähig wird.

Zitat

@ DH 3000
    Nicht ausgelastet ? Oder suchst Du nur Streit hier?

Wieso ich? Lies' doch einfach den Thread komplett. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich dafür entschuldigen, daß sie Recht haben und sich dann dafür noch dumm anquatschen lassen, weil jemand Probleme damit hat, das mit den Augen Erfaßte richtig umzusetzen.

Schau Dir einfach vodafranks Antwort auf mich an. Hat leider mit dem, was ich vorher gesagt habe, nix zu tun. Und genau das habe ich dann etwas deutlicher, damit er's auch merkt, zur Sprache gebracht. Es ist nicht hilfreich, wenn Leute, die keine Ahnung haben, Leuten, die noch weniger Ahnung haben, Märchen erzählen. Soll ich das jetzt an genau diesem Fall noch mehr ausführen?

Und damit der Threadersteller auch was davon hat, habe ich ihm dann noch geantwortet. Da siehst Du mal, wie nett und hilfsbereit ich bin. Wenn man mir nicht vor's Schienbein tritt.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Würde eher sagen, DU hast die absolute Nullcheckung. Habe meine SIM kostenfrei ausgetauscht bekommen, in dem ich sagte, sie bucht sich nicht mehr ins Netz ein. In Wirklichkeit hab ich sie verschlampt.

Klar ist jede neu geborene Xtra Card mit einem X versehen, genauso wie bei CallYa mit M.

Hallo vodafrank,

genau darauf habe ich gewartet. Fehlt in Deinem Nick an gewisser Stelle doch noch ein "k"?

Dann würde ich es verstehen. Ansonsten solltest Du vielleicht mal bei Fielmann vorbeischauen, damit Du auch die Beiträge wieder lesen kannst, auf die Du antwortest.

Erzähl mir doch einfach, wo ich das Gegenteil von dem behaupte, worauf Du dann meinst, mir so vehement widersprechen zu müsen. Mehr als einen Satz im Gedächtnis behalten könnte auch helfen. Hinterher noch was zu erzählen, auf das sich keiner bezogen hat, weil es noch gar nicht da war, gilt nicht.

Soll ich Dir eine Zeichnung machen und Dir erklären, was Du am 09.05.2007 um 10:57 gesagt hast?

Für Toby
    1: ja, nein
    2: ja. siehe 1.
    3: ja. siehe 1.
    4: wieso machst Du's nicht telefonisch? Dauert höchstens 30 Minuten

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Durch das "X" identifiziert dein Sim-Lock Handy deine SIM als Xtra Card, einfach ausgedrückt.

Einfach ausgedrückt, ist das Blödsinn.

Zitat

Original geschrieben von MikeB
    Ich würde die SIM Karte aber trotzdem austauschen. Geht normalerweise problemlos und kostenlos.

Bis es irgendwann nicht mehr so "problemlos und kostenlos" geht, weil das alle machen, die das lesen und auch keine Ahnung haben.

Zitat

Original geschrieben von MikeB
    Einfach 2202 anrufen und sagen man könne nicht die volle Funktionalität nutzen, was ja auch stimmt.

Magst Du das mal näher erklären oder hast Du auch die absolute Nullcheckung?

"selbstverständlich automatisch"

Vor Allem, da D2 mittlerweile jeden neuen Tag immer seriöser erscheint.

Allerdings ohne eigene Schuld. D1 ist da ganz schwer am Abstürzen.

Ich kann mir auch vorstellen, daß die Direktaufladung deaktiviert wird, die Kontodaten jedoch nicht gelöscht werden.

Das könnte dann lustig werden...