Zitat
Original geschrieben von vodkafrank
Oh nein! Dann bin ich schon wieder eingeschüchtert und muss zur Vodkaflasche greifen!
Na, da bist Du bei dem Nick aber selbst Schuld, wenn man da auf Gedanken kommt...
Zitat
Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt nicht verstanden, wo der Ursprung allen Ärgers liegt.
Ob genau das wohl das Problem ist? Wie macht man hier im Board eine Zeichnung?
Zitat
Es wurde behauptet, man hätte hier Null Checkung und das lässt man eben nicht auf sich sitzen. Noch dazu, wenn man der Meinung ist, man hat Recht. Was ich ja auch nach wie vor bin.
Du, vodkafrank, schrobst 09.05.2007 10:57
Zitat
Durch das "X" identifiziert dein Sim-Lock Handy deine SIM als Xtra Card, einfach ausgedrückt.
Dann schab' mal das "X" mit dem Fingernagel ab. Was passiert denn dann? Und, oh Wunder,
Zitat
auch wenn das "X" fehlt, identifiziert dein Sim-Lock Handy deine SIM als Xtra Card, einfach ausgedrückt.
Und genau deshalb erlaubte ich mir genauso salopp zu bemerken
Zitat
Original geschrieben von DH 3000
Einfach ausgedrückt, ist das Blödsinn.
Daraufhin gehst Du, vodkafrank, in die Luft und fängst mit einer völlig anderen Baustelle an:
Zitat
Habe meine SIM kostenfrei ausgetauscht bekommen, in dem ich sagte, sie bucht sich nicht mehr ins Netz ein. In Wirklichkeit hab ich sie verschlampt.
Wo genau habe ich das je bestritten? Du wärst ja blöde, wenn Du's anders gemacht hättest.
Zitat
Klar ist jede neu geborene Xtra Card mit einem X versehen, genauso wie bei CallYa mit M.
Wo genau habe ich das je bestritten? Nur ist das dem gelockten Handy ziemlich egal, einfach ausgedrückt.
Zitat
Original geschrieben von Henni
Relax
Soll das etwa eine böswillige Anspielung/Verleumdung sein?
Zitat
Original geschrieben von Henni
Jetzt fang nicht schon wieder an
DH 3000 haut bestimmt gleich wieder wutentbrannt in die Tasten
Geht grad nicht. Sonst fliegt der Kaffee von der Lehne.
Ich find's nur lustig, wie manche Sachen eskalieren, wenn man sich merkt, was manche Leute gesagt haben und ihnen dann im gleichen Tonfall antwortet...