Beiträge von DH 3000

    Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Sorry, aber sobald man einen Berater am Telefon hat kostet der Anruf 0,49 Euro pro Minute. Das ist Abzocke und viel zu teuer! :flop:


    Das Schärfste ist, daß diese Nummer von der SIM aus nicht erreichbar ist, da Mobilcom 0900 gesperrt hat.


    Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Bei The Phone House ist die Hotline praktisch kostenfrei, da es eine normale Festnetz-Nummer ist und heutzutage mit Call & Surf Comfort dies ja nichts mehr extra kostet :flop:


    Seit wann ist eine Nummer mit 01805-Vorwahl 'eine normale Festnetz-Nummer und kostet heutzutage mit Call & Surf Comfort ja nichts mehr extra'?

    Solange nerven, bis es knallt...


    Zitat

    Original geschrieben von chackodepacko
    Habe gerade bei Tchibo angerufen:


    1) bin 4x weitergeleitet wurden bis ich in der Fachabteilung ankam


    d) Mit dem Aufladen nach 12 Monaten von mind. 1 Cent, damit die Karte nicht deaktiviert wird: das muss er mal genauer nachschauen (so der Mitarbeiter)


    Na klar muß er da mal genauer nachschauen, weil er den netten Trick wohl noch nicht kannte. Gut, daß Du ihn schlau gemacht hast und er das jetzt wegen Deiner doofen Frage weiterträgt.


    Schreib' doch am besten jedem 02- und Tchibo-Mitarbeiter, dem das vielleicht neu sein könnte, eine Mail, damit das möglichst bald abgestellt wird. Alle TT-User werden es Dir danken.


    Bist Du so blöd oder mußtest Du Dir das erst mühsam erarbeiten? Man kann eine Sache auch wirksam wegdiskutieren.


    "Hey, lieber Mobilfunkanbieter, ich habe eine Lücke in Ihrem System entdeckt. Können Sie mir garantieren, daß das genauso mit Ihrem superschweinebilligen Produkt, das in vier Tagen auf den Markt kommt, und weswegen Ihr Telefon heute bereits von tausenden nervenden 5-Euro-Pfennigfuchsern blockiert wurde, funktioniert?"


    Guten Morgen!

    Zitat

    Original geschrieben von FireFrog
    So warum sollte das nicht mein ernst sein?


    Vielleicht, weil Dein Sohn Fritz heißt? Es ist schon klar, daß eine Pressemitteilung zu einer geplanten Verkaufsaktion nur den Zweck hat, dafür zu sorgen, daß der beworbene Artikel schon Tage vorher vergriffen ist und der Anbieter sich eine heftige Klage einfängt. Was genau hast Du an dem Wort 'Aktion' nicht verstanden?


    Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    Im Onlineshop kann man diese Karte aber noch nicht ordern?


    Das ist ja wohl der Sinn der 'Aktion'.

    Ich habe hier noch 'kleine' D1-Ladecodes, auch als Xtra-cash bekannt (6€ pro Stück).


    Ich hätte dagegen gern im Tausch größere Werte, 50 oder 30 Euro, geht auch D2.


    Verkauf eigentlich nicht, und sowieso nicht unter Nennwert. Eplus-Free&Easy Cash-Ladecodes habe ich auch noch zum Tauschen gegen Vodafone Call-Nows.

    Da es das Verkaufen nicht bringt:


    Ich habe hier noch einige Eplus-Free&Easy Cash-Ladecodes, 15&30 Euro.


    Dafür hätte ich gern den gleichen Gegenwert in Vodafone CallNow Codes, Wertgröße des Codes egal. Meinetwegen auch Xtra-cash.