Beiträge von DH 3000

    Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Welcher "Ossi" ? Hast du was gegen die Bewohner der neuen Bundesländer ? Sowas hier immer wieder lesen zu müssen ist echt unter aller Würde.


    Fragt sich nur, für wen. Ich erwarte für mein Geld eine Gegenleistung.


    Wie isses denn, wenn Du Dich zu Themen, in denen Deine Unkenntnis von keinerlei Sachverstand getrübt wird, einfach mal des ständigen "BlaBlaBlubb" enhieltest?


    Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, obwohl er keine Ahnung hat, worum es geht und aus Prinzip hier Verteidiger aller Enterbten spielt, sollte einfach mal die Fresse halten.


    Wie oft hast Du zu welcher Tageszeit / an welchem Wochentag mit der Xtra-Line telefoniert? So. Ach. Du hast ja D2. Na sowas.


    Wenn man was will, kann man das am Wochenende meist völlig vergessen, da man dann womöglich immer in den Osten durchgeroutet wirst.


    Ruft man in der Woche vor 16h an (so ungefähr) klappt das, was "ja, das geht aber nicht" mit ostdeutschem Akzent in der Restzeit ist, normalerweise innerhalb kurzer Zeit.


    So, und jetzt rate mal, woher ich (und andere hier in diesem Thread) das wissen und warum ich einen ostdeutschem Akzent auch ohne Adreßangabe erkenne.

    Beratung kost' aber. Willst Du dann mit dem Ossi um die Rückerstattung von 20cent streiten?


    Was ist, wenn er noch zur Sicherheit gegen Mißbrauch nach den persönlichen Daten fragt, die Du nicht weißt, weil die Karte auf ich weiß nicht wen registriert wurde?


    Sprachmenü suxx!

    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Klingt für mich nicht nach Gesprächen o.ä., sondern nach bewußter "Aufladung"/Mißbrauch ;)


    Aargh! Geht das schon wieder los. Hatten wir das nicht schonmal? Zitier doch mal den §, wo


    bewußte "Aufladung" (welch' geile Wortschöpfung) mit Strafe bewehrt ist. Wie ist denn dann die unbewußte Aufladung definiert? Muß man dazu die Tiefschlafphase schon erreicht haben? Gibts das auch mit Fahrlässigkeit?


    Könnte natürlich sein, daß ein zertifizierter Märchenerzähler = unbedarftes Mitglied der Exekutive (Kripo-Dienstausweis als alleiniger Befähigungsnachweis & absolute Gesetzesunkundigkeit als zwingende Einstellungsvoraussetzung) meint, er hätte den Fang seines Lebens gemacht und erstmal jede Menge Wirbel verursacht. Und da Untersuchungsrichter hier in Deutschland bekanntlich einen Heimsuchungsbefehl bereits dann ausstellen, wenn so ein Exekutivorgan feucht geträumt hat, besuchen die Dich während Deines Auslandsurlaubs zuhause und nehmen in Ermangelung aufsehenerregender Fundsachen erstmal Deine Post und Deinen Computer mit, den Du erst dann wieder bekommst, wenn bereits keine Ersatzteile mehr im Handel erhältlich sind. Wäre natürlich blöd, wenn da Fotos Deiner heimlichen Liebe drauf sind, die mit 30 immer noch wie 13 aussieht...


    Und wenn dann noch die "laden Sie gefälligst Ihre Karte auf, sonst!" Post von [insert your favorite prepaid provider here] Deiner ganz woanders wohnenden Tante mit Deiner Anschrift in Deiner Wohnung gefunden wird, sind sich die "Ermittler" erstmal sicher, den Fang des Jahres gemacht zu haben. Und bis dann in fünf Jahren feststeht, daß die Gebrüder Grimm nix konnten im Vergleich zu einem durchspannenden Exekutivorgan, hast Du erstmal jede Menge Spaß. Und wenn Dein Vorname "Korbinian" einmal mit und einmal ohne "h" geschrieben wird, weil Dein Netzanbieter zu blöde war, ist das doch nur ein Beweis für Deine hohe kriminelle Energie. Bloß blöde, daß bis dahin Deine Karten vom Netzbetreiber wegen "begründeten Betrugsverdachts" gesperrt wurden und Du nicht mehr erreichbar bist.


    Also bloß nicht wegen zu schnellen Fahrens auffallen.


    Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Höchstens § 242 BGB könnte noch als Gummiparagrah gedehnt werden...
    Schöne Grüße
    Tarifchaos


    Danke. Deswegen ist es auch besser, sich verklagen zu lassen als umgekehrt.

    Schon irgendeine Reaktion auf Widerspruch?


    Ob da wohl wirklich jeder Widerspruch individuell (wie es die Hotline meinte) geprüft wird?


    Oder halt alle Widersprecher die alten Konditionen (zumindest was die Tarifpreise angeht) behalten?


    Oder allen Widersprechern mitgeteilt wird, daß die alten Konditionen nicht mehr haltbar sind und ihnen nahegelegt wird, zu kündigen?


    Hier wurde mal als Faxnummer der Hotline von smobil die 07243-3231966 genannt, die wohl irgendwas mit der Walter Telemedien-Gruppe in 76275 Ettlingen zu tun hat.


    Immerhin soll man den Widerspruch, falls man ihn faxt, an eine Nummer in Düsseldorf faxen. Sitzt da nicht auch Vodafone?