Beiträge von DH 3000

    Solange nerven, bis es knallt...


    Zitat

    Original geschrieben von muggi1212
    ich frage mich schon woher diese Art von Überheblichkeit kommt, so über Fragen anderer zu urteilen und hier als Be-"Lehrer" aufzutreten


    Das, was Du 'Überheblichkeit' nennst, nennen andere Realismus.


    Manche Leute haben zwar wenig Ahnung, können aber lesen und (mit)denken. Und dann gibt es noch die völlig Merkbefreiten, die gar keine Ahnung haben, aber dafür zum Lesen und (Mit)Denken zu dämlich sind.

    Alternate... Nee!


    Zitat

    Original geschrieben von Goofmat
    In Sachen Computer Hardware kann ich Alternate nur empfehlen. Super Preise und Blitzversand.


    Was sich dann aber äußerst relativiert, wenn man einer Rücksendung hinterhertelefonieren darf, wo auf wundersame Weise ein Artikel erstmal gar nicht gebucht wird und eine zugesagte Gutschrift nach ewigem Warten kommentarlos wieder um die Versandkosten reduziert wird. Mein Anwalt verdient bei einem Streitwert von 15€ mit aus dem Fenster schauen mehr Geld...

    Zitat

    Original geschrieben von pete90210
    @ DH3000
    Welche Daten?? Noch nicht gewusst dass die ganzen Codes für eine Registrierung am Clip beschriftet sind??!


    Also, ich kriege mit Lamy oder Twister keine Karte registriert.


    Es gibt ja wirklich Reißleiner, die strunzdoof sind, keine Frage. Ist immer lustig, wenn man mehr weiß als die Ossine nachts um halb drei, deswegen sollte man um diese Zeit auch wirklich nur zur Kartensperrung anrufen.


    Und dann gibt es noch 'Kunden' wie Dich, die echt Glück haben, daß ich nicht einen Anruf von ihnen entgegen nehme (isch arbeite abber gar nisch im Call Senter) und zweitens ihnen durchs Telefon dann keine scheuern kann, damit sie mal aufwachen und beginnen, etwas zu merken.


    Solchen tollen Kunden würde ich dann noch eine Vertragssperre auf Lebenszeit verpassen. Treib' doch den Wettbewerb in die Pleite. Kontrahierungszwang gibts im Mobilfunk in DE ja nicht.


    Dein Recht. Jaja... Welche Drogen nimmst Du?

    pete90210


    Düster ist Deiner Rede Sinn. Bei solchen Kunden wie Dir kann ich genervte Callcenteragents verstehen.


    Wo ist jetzt das Problem, erst die Karte zu registrieren und dann eine neue anzufordern?


    Oder hast Du die Daten auch verlegt?


    Mir wär' als Provider der Ibäh-Sch... auch egal. 'rechtlich anerkannte Verkaufs/Kaufplattform' - hast Du noch mehr solche Scherze auf Lager?

    Gl05e


    Schonmal dran gedacht, daß der Lieferant einfach nur


    - im Streß ist (Arbeit etc)
    - einen Unfall hatte
    - krank ist
    - sein PC abgeschmiert ist


    - die Sch.. Post das Teil wirklich verbaselt hat (da nützt Dir das Einschreiben auch nix, da steht dann nämlich ganz einfach, daß der "Status unklar" ist
    - oder die Post einfach nur wieder mal ewig braucht


    Was Feiertage sind, weißt Du schon, ja?


    Prinzip ist schön, wenn der, der es anwendet aber keine Ahnung hat, ist es Sch...


    Warte doch erstmal nächste Woche ab, ob er Dich wirklich beschubsen will.

    Re: Formular Deaktivierung bei Betrug


    Erstes Problem: Da könnte ja jeder kommen, der dem Originaldateninhaber was will...


    Also erstmal nachweisen, daß Du Du bist.


    Zweites Problem: Telefonische Auskunft kannst Du also vergessen; schriftliche Antwort kann klappen oder einfach untergehen. Bis das in der richtigen Abteilung landet...


    Wozu brauchst Du für jeden Scheiß ein Formular?


    Die Netzbetreiber haben im Allgemeinen keinen Einblick in die Kundendaten ihrer Großdrücker (Provider).

    Alles Verbrecher...


    Zitat

    SuperGG
    Alphatel hat nun mitgeteilt, daß zusätzlich zu SIM und Ausweiskopie (beide bereits eingegangen) noch "eine Kopie des von mir unterschriebenen Prepaid-Mobilfunkauftrages" benötigt wird.


    Ich habe gerade tierische Kopfschmerzen, und da habe ich immer die Eigenschaft, noch direkter zu sein als sonst.


    Was erwartest Du denn von diesen Alphatel-Pfeifen? Je länger die ihre Kohle behalten, desto besser für sie. Ich stelle mir gerade die Frage, was denn Alphatel unter diesem "Prepaid-Mobilfunkauftrag" versteht.

    Zitat

    SuperGG
    ...scheint mir Alphatels Vorgehensweise zumindest unkonventionell.


    Das hast Du aber nett gesagt.

    Zitat

    SuperGG
    Andere Netzbetreiber/Provider geben sich ja offenbar mit SIM und Ausweiskopie zufrieden.


    Wobei immer wieder auffällt, daß es ihnen sch...egal ist, wenn Du mit einer SIM, die auf ichweißnichtwen läuft, die letzten Jahre fünftausend Euro durchgeballert hast; aber sobald Du irgendwas willst, was denen Kosten in echtem Geld verursacht, ein Haydnterz veranstaltet wird. Das mit der SIM und der Ausweiskopie dient prinzipiell ja nur der Revision als Absicherung. Interessant wirds dann, wenn Du schickst, es von der Post zugestellt wird, und dann im Hause verbaselt wird. Die SIM kann man so schlecht zweimal schicken...

    Zitat

    SuperGG
    Was tun? Gibt's Tipps?


    Auftragskopie ist nicht, Fristsetzung mit Klageandrohung. Oder willst Du von denen danach noch was? Wie gut kennst Du Deinen Anwalt und um Mentos geht es?

    Spiel und Spaß mit der Telekom, ääh DT-Mobil


    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Sehr eigenartig, ich habe nach der Verwendung des alten Formulars ein neues Formular zugeschickt bekommen das ich doch bitte verwenden möchte.

    Laß mich raten: mit der Bezeichnung K-Nr. 645 221 495 Stand 05/07 ,das es bis jetzt nirgends zum Download gibt?


    Warum einfach, wenn es auch extrem umständlich geht.


    Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Interessant, das hängt dann wohl vom Sachbearbeiter und dessen Tagesform ab...

    Genau das wird mal wieder das einzige Problem sein.